SERASAR Lederarmband Leder Herrenarmband "Joy" (Klassisch, elegant, casual, 1-tlg), aus Echtleder, Länge durch extra Glied verstellbar

Super Service

Habe dieses Armband von meiner Tochter geschenkt bekommen. Es gab ein kleines Problem mit dem Verschluss. Das Armband wurde anstandslos und schnell augetauscht. Das Armband hat eine super Qualität und der Service war sehr gut. Dafür noch mal mein Dank an Herrn Asar und die volle Sternzahl.

Hübsch

Dieses Armband war ein Geburtstagsgeschenk. Es sieht wirklich sehr hübsch aus und ist auch schön schmal das es nicht zu protzig ausschaut.

Schick :)

super Armband, passt gut zu jedem Outfit. Modern und steilisch. Kombinierbar mit anderen Armbänder, einfach Top.

Super!

Die Qualität ist super und es sieht so toll aus, alles richtig gemacht mein Mann freut sich riesig.

Tolles Herrenarmband

Großes Lob für dieses Armband ich hatte schon einige Lederarmbänder hier aber keines hat mir bis jetzt richtig gefallen. Alle waren entweder zu schmal oder einfach null acht fünfzehn und ich wollte meinen Freund was ausgefallenes kaufen. Es war ein Geburtstaggeschenk und ihm hat es auch auf Anhieb gefallen der Verschluss ist magnetisch und einfach zu schließen man schiebt es einfach rein das eine Glied kann man entfernen so dass man es lockerer oder etwas enger tragen mein Freund hat es aber drin gelassen da er es nicht so eng mag. Sieht gut aus und für den Preis super. Klare Kaufempfehlung 👍

Tolles Armband

Ein tolles Armband . Meine Jungs tragen es beide . Bei einem hat der Verschluss nicht richtig funktioniert. War aber gar kein Problem. Ich hatte noch keine so schnelle Reklamation. Gleich am nächsten Tag war ein neues Armband da. Mega .

Sehr schönes Armband

Optisch ein richtiger Hingucker. Es wirkt gut verarbeitet. Einziges Manko: keinerlei Erklärung beiliegend wie der Verschluss funktioniert - nach einigem probieren und schauen die "Technik" heraus bekommen.

Ein tolles Armband

Tolles Armband, ist schwer und macht was her. Super ist auch das Zusatzteil zur Verlängerung. Hätte nicht gedacht das die Qualität so gut ist. 👍

Super schön

Sehr schönes stabiles Armband. Im Gegensatz zu anderen Armbändern etwas schwerer und stabil.schliessung funktioniert durch hochschieben.

Schickes Armband

Habe ich meinem Mann geschenkt und er hat sich sehr gefreut. Ist gut kombinierbar und sieht top aus.

Geburtstagsgeschenk

Wir haben dieses armband einen Freund zum Geburtstag geschenkt. Es kam sehr gut an. Die Verarbeitung ist wirklich toll

Schönes Armband

Gr. 17 perfekt für schmale Handgelenke. Sehr schön. Schnelle Lieferung.

Hübsch

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk zeitlos schön und elegant Mein Sohn ist happy

Ich hab sie als Geschenk für meinen Mann bestellt er ist der zufrieden passt gut

Ist okay

Schön Armband für Men. Leider zu klein. Elegant .

Es ist ein toller Artikel. Vielen Dank. Ich kann nur weiterempfehlen.

Schönes Armband

Sehr schöne Optik. Guter Verschluss und hochwertige Qualität.

Ein wirklich tolles Armband, kann ich absolut empfehlen

Super quality! Very well made and fits nice on the hand.

Sehr schönes Armband

Passt optimal und sieht toll aus..................