jilda-tex Bettwäsche Ornament Classic, Renforcé, 2 teilig, mit grafischem Muster

Bild / Farbe passen nicht zusammen

Aufpassen, dass erste Bild zeigt den Artikel in taupe, Standardauswahl bei der Farbe ist aber grau - passt nicht zusammen

Super tolle Bettwäsche!

Super tolle Bettwäsche! Ich bin total begeistert! Die Farben und Ornamente sind einfach nur schön! Farben sind wie auf der Abbildung! Kann ich absolut empfehlen!

fleckige Bettwäsche

Leider kam die Bettwäsche voller dunkler Flecken an, obwohl sie original-verpackt war. Ging wieder zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach einigen Wäschen Lapprig

Leider sieht die Bettwäsche nach ein paar Monaten verwaschen und lapperig aus. Der Reißverschluss ist schon defekt und die Farben verblassen schnell . Ich empfehle die nicht weiter !

Was für ein toller Stoff

Das Muster ist super schön und der Stoff, wie Leinen, richtig angenehm, gerade an warmen Tagen. Schön leicht. Es trocknet nach dem waschen sehr schnell und kann am selben Tag wieder aufgezogen werden.

Sieht edel aus

Farbe/Muster ziemlich exakt wie auf den Abbildungen. Material fühlt sich gut an und hat auch den ersten Waschgang schon einwandfrei überstanden.

schöner Artikel

eigentlich super Bettwäschen, leider habe ich erst nach dem Waschen die vielen Stofffehler gesehen, aber sehr angenehm beim Schlafen

Tolle Optik schöne Farben.

Sieht toll aus, jedoch ist der Stoff recht hart für meine Ansprüche zumindest. Der Reissverschluß zum zu ziehen ist recht leiwendig.

Bettwäsche mit kleinen Farbmängeln

Leider hatte die Bettwäsche kleine Flecken, allerdings wurde ein großzügiger Rabatt gewährt.

Na ja

Qualität von Baumwolle nicht gut, Faden überall. Leider die Farbe nicht wie auf dem Bild.

Wunderschöne Bettwäsche bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen