Kiom Gartenbrunnen Springbrunnen Figurenbrunnen FoStatua Led 118 cm, 38 cm Breite

Ein Traum

Heute bekam ich diesen wunderschönen Brunnen geliefert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da der Schlauch für die Pumpe so weit oben war, daß man ihn mit bloßer Hand nicht erreichen konnte, läuft er nun einwandfrei. Bin richtig begeistert und auch mein Mann sagt, der hat sich gelohnt. Kann ich nur empfehlen.

Super Optik, doch leider sehr laut

Die Optik ist super und nach ein paar Tage der Überlegung und des Ausprobieren haben wir uns trotz der Lautstärke entschieden ihn zu behalten. Der Brunnen war sehr gut verpackt und hat uns unbeschadet und schnell erreicht. Bevor wir ihn in Betrieb nehmen konnten, mussten wir ihn allerdings erst sauber machen und einige größere harte Stücke aus dem Wasserbehälter entfernen. Beim Einschalten waren wir dann doch enttäuscht, da das Wasser sehr laut plätschert. Da uns die Optik jedoch sehr gut gefällt, werden wir ihn behalten. Wir haben in den Wasserbehälter kleine Styropor Stücke gelegt und dadurch konnten wir die Lautstärke reduzieren. Nochmal kaufen würden wir ihn aber nicht.

alle bewundern die Figur

meine Kunden bewundern die Figur. Wenn das Wetter wärmer wird hier im Norden, kann man sie auch mit Beleuchtung genießen.