KNKA Vorhang Gardinen Wärmeisolierende Schlafzimmer Blackout Curtain Lärmschutz, Ösen (2 St), blickdicht, Höhe 145/175/225/245cm,2er-set Thermovorhang Verdunkelung Super Dicke

gute Qualität und Verdunkelung

Vor allen ist der Preis Leistung sehr überzeugend, und alles wie beschrieben und passt die Masse genau so gut mit meinem Fenster. Wichtigste ist dass es super die Temperatur hält und perfekt abdunkelt! Bin schon sehr zufrieden!

Ausgezeichnete Verdunkelung

Ich benutze diesen beigen Vorhang jetzt seit zwei Wochen und er fühlt sich fantastisch an. Erstens hat er eine tolle Textur, der Stoff ist weich und zart, fühlt sich angenehm an, und die Farbe ist sanft und elegant, was gut zu meinem Wohnstil passt. Zweitens haben die Vorhänge einen hervorragenden Verdunkelungseffekt, sowohl tagsüber als auch nachts, der das Licht von außen wirksam abschirmt und für Privatsphäre und Komfort im Raum sorgt. Auch die Montage der Vorhänge ist sehr einfach und kann leicht von mir selbst durchgeführt werden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

Ausgezeichnetes Produkt

Die Vorhänge sind sehr dick und lassen kein Licht durch, was sehr gut ist, da ich an einem dunklen Ort schlafen muss. Vielen Dank an den Verkäufer für ein ausgezeichnetes Produkt. Ich kann gut schlafen. Ich bin sehr zufrieden.

Beste Verdunkelungsvorhänge, die ich je hatte

Für den Preis echt unschlagbar! Die Vorhänge machen mein Zimmer komplett dunkel und sind super einfach anzubringen. Der Stoff ist dick und fühlt sich hochwertig an, was auch zur Wärmedämmung beiträgt. Die Farbe ist genau wie abgebildet und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Bin echt begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!

Schöne Gardinen

Besser als erwartet. Die Gardinen passen perfekt,fühlen sich sehr hochwerig an. Farbe und Qualität wie beschrieben. Sie bieten eine ausgezeichnete Verdunklun für meiner Zuhause. Volle Empfehlung meinerseits.