FCH Schuhregal 7-stufiger DIY Schuhschrank, mit 21 Fächern, 120x30x120cm

schöner Schuhschrank

Artikel kam sehr ordentlich verpackt und gut verpackt innerhalb der angegebenen Zeit an. Der Aufbau war problemlos und geht eigentlich auch ohne eine zweite Person. Anleitung war dabei und auch alle benötigten Materialien. Ich vergeben vier Sterne, weil die Maße nicht ganz stimmen, das Regal ist bei 3X3 Boxen ca 94 cm hoch (gemessen von den Außenkanten der schwarzen Steckteilen) und bei 3X4 Boxen (4Boxen hoch und 3 Boxen breit, weil es bei mir wegen Platz nicht anders ging) ca 133cm hoch. In der Breite ist das Regal (wieder schwarzen Außenkante gemessen) ca 124cm breit. Denke das sollte evtl nachgebessert werden. Sonst sehr schönes Regal, nicht nur um Schuhe aufzubewahren. Man bemerkt etwas chemischen Geruch, der aber sehr gering ist und sehr schnell verfliegt.

Hätte ich nicht gedacht...

Super. Sehr robust und einfach aufzubauen. Habe mir im Baumarkt noch weiße Bretter zuschneiden lassen, um sie obendrauf zu legen - schöne Abstellmöglichkeit 👍 Meine Empfehlung! 🌟🌟🌟🌟🌟