Gentle North Microfaserkissen Kopfkissen in Hotelqualität - Einzeln oder im 2er Set - 60° Waschbar, Füllung: Polyester, Rückenschläfer, Seitschläfer, Bauchschläfer, Comfort, Reißverschluss für Füllung - Made in EU - allergikerfreundlich

Ungenügende Füllung

Hallö..,v. Bernt W.;Berlin ! Die Kissennähte sind gut genäht/verarbeitet ! Der Reißverschluß ist groß/weit genug,um Füllung zu bearbeiten (Entnahme/Einlage) Nun zum Problem: Zu wenig Füllung=Reicht für einen Kinderkopf,aber nicht für Erwachsene!!! Füllstoff bauscht sich zwar gut auf(Nach Belastung),aber es fehlt 40-50% Füllstoff,nur: Woher,die selbige Sorte+ dann wird der Kissenpreis utopisch..!?! An Vk-Firma:Füllstärke erhöhen= s.o.!!! P.S.: Der Stoff ist angenehm !?! Für mich:"Fehl-Kauf" ! lg., BERNT

Schnelle Lieferung

Super Kissen

Schön flauschigen Kissen, welches beim Liegen angenehm einsinkt. Es nimmt so gut wie keine Gerüche an. Das finde ich wichtig.

Angenehm

Wer ein dickes, weiches und fluffiges Kissen sucht, ist hiermit genau richtig. Am Morgen kurz nach allen Seiten ausgeschüttet ist es wieder im Urzustand. Ich hoffe es bleibt lange so.

Gute Nacht

Sehr angenehm wie auch die Bettdecken von Gentle North - kuschelig und anschmiegsam