BAUHELD Antirutschmatte Waschmaschine [Made in Germany], 60x60 cm, Waschmaschinenauflage mit Vinyl-Beschichtung, Als Waschmaschinenbezug, Waschmaschinenabdeckung, Auch für Trockner

Ich dachte das ist eine stabile dickere ...

Ich dachte das ist eine stabile dickere Auflage . Aber mußte feststellen es ist einfach nur eine PVC Stück zurecht geschnitten 🤨 geht garnicht!!

Empfehlenswert

Die Auflage erfüllt ihren Zweck, da Gegenstände auf der Waschmaschine nicht mehr hin und her rutschen bzw. runterfallen. Sie ist einfach abwaschbar und sieht genauso aus wie abgebildet.

Perfekte Lösung!

Sehr angenehme Lösung um auch mal was stehen lassen zu können. Material und Verarbeitung sehr gut. Optisch ist es sehr gut anzusehen.Passt genau auf die Abdeckung!

Ein toller Artikel,so wie ich es mir gewünsch!

Schnelle Lieferung, Erster Eindruck ist sehr positiv. Passt perfekt von der Größe und Farbe . Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt Vielen Dank !

Erfüllt sein Zweck

Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Matte hält wss es verspricht, sieht gut aus und das für den kleinen Preis. TOP!

Eine schöne und gut verarbeitete Matte. Hält was sie verspricht!

Super Schutz

Passt auf alle genigen Waschmaschinen oder Trockner