ML-DESIGN Waschmaschinenuntergestell Waschmaschinenzubehör Untergestell Unterbausockel Podest für Trockner, Verstellbarer Sockel für Waschmaschinen 78x78x13cm Stahl Grau / Silber

Wandert beim Schleudern

Total blecherne Qualität, das Gestell wandert die Waschmaschine durchs Bad. Nach 3 Wäschen ist die gesamte Maschine 15 cm woanders. Wenn man es dann versucht zurück zu schieben verzieht sich das gesamte Gestell so das die Schublade nicht mehr schließt. Der Aufbau war auch schon sehr knifflig. Das Gestell reklamiere ich!

Schön stabil

Endlich wackelt alles nicht mehr so doll im Bad. Das untergestell ist schön stabil und bietet ausreichend staubsaug für Klopapier und Reinigungszeug. Eine Schublade lässt sich nicht richtig einrasten, deshalb 1 Stern Abzug.

Wackelige Angelegenheit

Die Waschmaschine und Trockner wackeln extrem trotz Gurt. Das Untergestell ist einfach zu instabil und nicht für den Preis

Absoluter Fehlkauf

Absoluter Fehlkauf, kann ich nichz weiterempfehlen, schlechte Verarbeitung, Auflagen zu schmal, alles wackelt und klappert beim Schleudergang, ist lauter als ohne Podest, musste teilweise meine WM festhalten. Mein Mann baut das Ding komplett wieder ab und baut mir selbst etwas zusammen

Totaler Schrott

Kam total verbogen an. Nichts passt . Gute Idee schlecht ausgeführt. Kann ich nur abraten . 1 Stern ist noch zu viel

Nicht zu stabil

Leider wackelt unsere Waschmaschine beim Schleudern darauf sehr.

Nur was für Heimwerker

Wenn ihr es schafft, das Ding zusammen zu bauen, habt ihr einen stabilen und schönen Waschmaschinensockel… 🤪

Entäuschend

Lieferung ging schnell .Der Aufbau war auch nicht schwierig.Macht Anfangs einen guten Eindruck aber das täuscht.Trotz Ausrichtung der Maschinen wackelt der ganze Turm beim Anschleudern der Waschmaschine.Es wirkt nicht sehr instabil .Mal sehen wielange es hält....

Preis Leistung stimmt! Die Aufbauanleitung war bis auf wenige Stellen sehr gut beschrieben. Ich habe den Artikel alleine zusammengebaut. Meine Waschmaschine und mein Trockner stehen auf einer rückenschonenden Höhe und es sieht auch noch gut aus.

Macht was es soll

Unser Waschhaus ist öfter mal nass, gut, dass die Waschmaschinen jetzt im trockenen stehen

Wie beschrieben

Wir haben bisher nur ein Teil aufgebaut, wenn die Waschmaschine schleudert bewegt sie sich samt Podest minimal, wahrscheinlich steht sie fester wenn das zweite Teil angeschraubt ist.

Diese Erhöhung hätte ich schon längst haben sollen. War leicht zusammen zu bauen. Tolle Hilfe, sehr Rückenschonend.

Schlechte Qualität

Schrauben fehlen verbogen instabil Keine Reaktion beim reklamieren

Passendes Untergestell

Passendes Untergestell für eine Waschmaschine oder einen Trockner. So stehen die Maschinen auf einer Angenehmen höhe.

Schöner Artikel unsere Waschmaschine steht gut

War etwas Tricky das Teil zusammen zu schrauben und stecken, aber als es geschafft war und die Waschmaschine drauf stand, war ich sehr zufrieden damit.

Artikel gut, Aufbau ikeamässig, dauert lange

Artikel gut, Aufbau ikeamässig, dauert lange

Gut aber nicht gut genug sorry!

Ich bin sehr zufrieden damit