Witt Jerseyweste Steppweste

Tolle Weste

Super schicke, leichte Weste. Tolles Design. Noch viel schöner als auf dem Bild. Ein absoluter Figurschmeichler. Bei Größe 40 und 1,60 m geht die Weste leicht über den Po. Darauf habe ich Wert gelegt. Preis Leistung super. Kann sie 100% weiter empfehlen

Eine schicke Weste

Die Weste sieht angezogen sehr gut aus. Sie hat eine schöne Länge und ist nicht so dick abgefüttert. Hatte mir einen Cardigan und die Weste als Auswahl bestellt, nun behalte ich beide Artikel. Beides perfekt.

Super Weste

Die West ist heute geliefert worden und sie passt wunderbar. Ich habe sie mir gleich nochmal in schwarz bestellt. Sehr gute Passform und modisch chic. Sehr zu empfehlen!

Schicke Weste

Diese Weste ist einfach nur schick. Sieht sehr modern aus und die Qualität ist einfach hervorragend.

Sehr schöne Weste

Die Weste ist leicht und bequem. Farbe und Größe sind genau wie in der Beschreibung . An den Seiten sind Dehnungsnähte eingearbeitet. Macht die Weste noch attraktiver, da sie dadurch nicht aufträgt. Sie gefällt mir so gut, dass ich die gleich noch in Ecru bestellt habe.

Eine tolle weste

Super weste passt wie angegossen. Qualität hervorragend sehrczu empfehlen

Artikel nicht erhalten

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten da er nicht ankam bisher.

Tolle Weste

Diese Weste ist durchaus alltagstauglich. Man ist damit gut beraten

Super Weste

Tolle Farbe, obwohl leicht, wärmt sie angenehm.