Witt Nachthemd Nachthemd

passt und hat Luft :-)

Schön entspannter Schnitt, die 36/38 ist für mich genau richtig, auch die Ärmellänge passt. Bei enger Kleidung nehme ich meistens 38 - beim Nachthemd ist jedenfalls gut Spielraum. Der Stoff fühlt sich gut an, hat beim Waschen nicht gefusselt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Kuschelig

Ich habe mir das Nachthemd bestellt, da ich einen Krankenhausaufenthalt hatte. Der Stoff ist wunderbar weich und die Farben sind wie abgebildet. Ich habe es im Trockner getrocknet - es ist nicht eingelaufen. Größe passt genau. Daher von mir volle fünf Sterne!

hübsches Muster

Das Nachthemd gefällt mir hauptsächlich wegen dem schönen Sternmuster. Es ist sehr angenehm zu tragen, gut für die Übergangszeit, da es nicht so dick ist. Die Länge ist genau richtig - nicht zu kurz.

Schönes Nachthemd

gut geschnitten und schönes Material, sehr angenehm zu tragen, kaschiert Problemzonen Sehr zu empfehlen, wenn man ein warmes Schlafzimmer hat. Mir persönlich war das Material viel zu dünn.

Nachthemd

Das Nachthemd hat einen sehr schönen blauton und sieht mit den bunten Sternen richtig gut aus. Schade das es dieses Nachtkleid nich noch mit anderen Farben gibt

Man freut sich auf die Nacht

Das Nachthemd fühlt sich super an, hat eine tolle Länge und ein schönes farbenfrohes Muster. Es läuft beim Waschen ein wenig ein behält aber die Form.

hübsches Nachthemd

tolles Nachthemd, gute Länge oberhalb vom Knie, und saubere Verarbeitung. Das Material ist schön weich, aber vielleicht für den Winter ein wenig dünn.

Angenehm zu tragen

Dieses süße Nachthemd ist auch für den Sommer ideal geeignet. Es ist mit seinem dünnen Stoff angenehm zu tragen und hat die perfekte Länge.

Schönes weites Nachthemd

Das Material ist recht dick, aber sehr angenehm. Die Ärmel fallen etwas kurz aus und insgesamt ist das Hemd sehr weit, aber zum Schlafen okay.

Schön aber...

Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff bleibt weich auch nach das viele waschen. Aber in die Länge läuft es leider ziemlich ein.

Sehr süßes Muster

Das Nachthemd hat einen angenehmen Stoff und ein sehr süßes Muster. Es fällt eher groß aus und ist nicht figurbetont.

Nachthemd

Ein tolles Nachthemd, was sich angenehm tragen läßt und perfekt paßt. Ich habe gleich noch eins nachbestellt.

Das Nachthemd ist sehr schön und super bequem. Nach öfterem waschen, sieht es immer noch wie neu aus.

super angenehm

so richtig zum Wohlfühlen in der Nacht. zwei nummern grösser bestellt, ich mag es gern so weit.

Tolles Nachthemd !

Das Nachthemd ist bequem und der Stoff angenehm auf der Haut! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schön

Schönes Nachthemd. Eine Nummer grösser bestellen, da es beim ersten waschen etwas einläuft.

Gute Qualität, habe es eine Nummer größer bestellt, da ich es sehr locker geschnitten mag.

Schönes Nachthend

Sehr schönes Nachthemd. Könnte für mich etwas weiter sein. Ansonsten aber sehr schön.

Schönes Nachthemd

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachthemd. Preis und Größe sind vollkommen in Ordnung.

Tolles Nachthemd

Gute Qualität, leicht und guter Schlafkomfort Nach dem waschen keine Einschränkung

Angenehm

Das Nachthemd hält auch nach der Wäsche die Form und Farbe. Angenehm auf der Haut.

Schönes Nachthemd

Gute Passform und angenehmes Material. Nur die Lieferzeit war bei mir zu lang.

Angenehm zu tragen

Es ist angenehm zu tragen und hat eine schöne dunkle Farbe und passt super.

Wäschepur Nachthemd

Eine Superqualität und Verarbeitung.Gerne wieder bin überaus zufrieden.

Ein Artikel der gefällt

Angenehm zu tragen. Für mich die richtige Länge. Sieht sehr schön aus.

Gute Ware

Sehr gut verarbeitet und abgenehm zu tragen! Mir gefällt auch der Preis

toller Artikel der Spaß macht

weiche Qualität und behält auch nach mehrmaligem Waschen die Form

Süsse Sterne

Diese Hemd ist super zu tragen und sieht auch noch gut aus

Es ist sehr bequem und sehr leicht sehr gut ...

Es ist sehr bequem und sehr leicht sehr gut für den Sommer

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen und es ist bequem.