MISS MARY Bügel-BH Bügel-BH

Unterbrustumfang zu eng!

Autsch,der BH tat nach 5Min.weh unter der Brust! Irgendwas stimmte da nicht,der Bügel tat weh/zu eng! Eine merkwürdige Passform hat er zudem auch,da meine Brüste etwas zur Seite guckten! Einzig die Farbe fand ich sehr schön und zum Glück keine Umtauschprobleme mit Otto! Auch wenn ich anmerken muss,dass der BH wohl schon paar mal hin und her gewandert ist und auch keine Schilder mehr hatte!40€ ist da etwas zu teuer! Andererseits habe ich ihn ja selber dankbar zurückgeschickt,wie sollte man das sonst lösen?Paar Prozent weniger vielleicht?

schöner BH

der BH ist sehr gut verarbeitet. Leider schnürt dieser noch etwas unterhalb der Brust. Ich hoffe, dass dieses mit der Zeit verschwindet, denn ansonsten finde ich den BH sehr schön. Die Träger könnten etwas breiter sein. Alles in allem aber ein schöner BH und eine sehr edle Farbe.

Super toller BH bei großer Oberweite

Dieser BH ist echt toll besonders wenn man eine große Oberweite vorweisen kann :-))) . Es schneidet nix ein besonders die gepolsterten Träger sind absolut top. Auch die Schnittführung ist perfekt wenn man etwas mehr hat. Ich habe mein Lieblingsmodell nach langem suchen gefunden

schön

Sehr schöne BH! Aber am Brustkorb sehr eng. Ich trage immer 85 D. Dieses Mal habe ich 90 D bestellt und der fällt auf wie 80 D. Schade, musste ich zurück schicken.

Schicker BH

Der BH macht optisch viel her, auch die Passform ist okay. Die Farbe ist super. Doch leider war mir die Spitze ziemlich kratzig, daher ging er leider zurück.

Tolles Teil

Der BH sitzt soweit ganz gut, Träger sind schön breit und die Farbe ist auch schön. Der Stoff hätte aber ein wenig weicher sein können.

Super zufrieden

Meine Frau hat sehr lange einen schönen BH gesucht und endlich gefunden. Sagte ,dass er sehr bequem ist. Sie wird ihn nochmal bestellen)))

Toller Bh

Es ist wirklich ein toller BH die Qualität ist super aber er fällt leider enger aus und deshalb muss ich ihn zurückschicken

toller BH

Dieser BH paßt einfach gut. Sieht auch gut aus und drückt die Brust nicht nach unten

Super rot. gut für große Büste. Guter halt. Kann ich nur weiter empfehlen

SITZFORM IST PRIMA

der Tragekomfort ist prima sowie die Passform, Nach dem Tragen und Waschen keine Veränderungen.

Guter Einkauf

Guter Sitz und ein angenehmes Material. Lässt sich gut Waschen und verliert nicht die Form.

Perfekt

Sitzt gut. Passt perfekt. Schöner BH! Kann ich nur empfehlen!

Toller BH

Toller BH, passt genau, Farbe wie abgebildet! tolle Qualität!

Nochmal versucht, aber

auch diesen BH zurückgeschickt, weil die Bügel derart scharfkantig sind und drücken, daß ich beim Tragen keine Freude habe. Es wäre wünschenswert, wenn der Bügeltunnel an der Innenseite, also dem Körper zugewandt, besser gepolstert wäre, denn die Paßform war super.

wunderschöner BH

Dieser BH sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt einfach perfekt. Das wird mein Lieblings-BH. Das Material ist angenehm auf der Haut, es kratzt keine Spitze, einfach super. Kann ich jedem empfehlen

Leider nein

Habe schon mehrere Miss Mary BH‘s aber dieser hier passte leider überhaupt nicht!

Ein Artikel der passt.

Gute Qualität,sitzt wunderbar,würde ich immer wieder Kaufen.

Grössentabelle ist nicht korrekt

bevor ich diesen BH bestellt habe, habe ich mich extra ausgemessen. Ich war schon etwas verwundert, dass die Größentabelle mir ein kleineres Körbchen als wie ich es gewohnt bin empfahl. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und zwei Körbchengrößen größer bestellen sollen. Also Ladies, aus einem Grund kann kein Bier werden…

Sehr gute Qualität und Verarbeitung ...

... mir persönlich mit großer Cupgröße - trotz guter und angenehmer Stützkraft - aber doch zu "panzermäßig". Formt die Brust etwas spitz zu, was mir nicht so gefällt. Daher habe ich mich für einen BH eines anderen Herstellers entschieden.

Gute Passform, aber etwas dünn

Der gewohnte Schnitt von Miss Mary, nicht zu flach und nicht zu spitz, mit hilfreicher seitlicher Stütze, aber viel dünner als üblich. wegen der schönen Farbe behalte ich ihn trotzdem, für nächsten Sommer.

Viele Frauen haben sicher das gleiche Problem - finde mal den richtigen BH - dieser ist der richtige. Bin sehr zufrieden und werde ihn nochmals, aber in anderen Farben, kaufen. Danke

Schade

Super Farbe aber unangenehmes Material

Sehr dünnes Material

Der BH sieht seriös hübsch aus jedoch ist das Material sehr dünn und hält nicht wirklich, auch die Träger sind viel zu schmal. Ging zurück

Nicht schön

War mir zu weit und hat mir gar nicht gefallen. Viel zu Groß in meiner Größe

Ich war enttäuscht.

Der BH ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Das Material war nicht mein Geschmack. Darum habe ich ihn zurück geschickt. Schade

BH sieht schön aus

Den BH habe ich für meine Mutter bestellt, leider ist das Material ziemlich dünn, deshalb zeichnet es die Brustwarzen ab

so elegant wie auf dem Foto

die Bügel sind stützend und die Vollschale gibt Halt und Form. Ich habe noch den Slip "weich" in dunkelgrau, das ergibt ein veritables Set.

Schön

Top bh . Ich würde empfehlen eh für kleine Büßen . Seitdem ich zum Glück Missmary kennengelernt habe , für mich Nummer 1 und nur Missmary

Schöner BH

Die Passform des BH ist sehr gut. Ich habe ihn aber leider reklamieren müssen, da er nach 2 mal tragen schon kaputt ging.