Loolay Bettnestchen 100% WEIß BIO-Baumwolle Atmungsaktives Babybett BETTUMRANDUNG, (420, 360, 210, 180 x 30cm; Baby und Neugeborene Premium GESCHENK!, LUX Babyausstattung Umrandung Kopfschutz Kantenschutz Bettschlange), LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!, Handmade!

Sehr sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit Die Lieferung war schnell da und das Material ist sehr gut verarbeitet Preis- Leistung topp

Sehr zufrieden

Wir haben nach einem Schlichten Design für unser Babybett gesucht und sind schließlich hier fündig geworden. Wir sind vollkommen zufrieden mit der Bettumrandung. Nach dem waschen ist auch nichts eingelaufen und es hat sich leicht anbringen lassen.

Super schön!

Wir finden die Bettumrandung super schön! Angenehmes material und Preisleistung ist auch super! Der Versand hat auch nicht lange gedauert und es war eine süße Aufmerksamkeit im Paket. Es ist auch ein Pflegehinweis mit im Paket, was auch sehr nützlich ist.

Das Bettnestchen ist wunderbar.

Ich habe das Nestchen für die Wintermonate gekauft. Unser Kleiner ist recht aktiv im Bett und hat die alte Umrandung immer nach unten gedrückt. Das kann mit dieser nicht mehr passieren. Alles bleibt wo es sein soll. Die Verarbeitung ist toll.

Tolle Bettumrandung!

Passt perfekt für Beistellbettchen, Stoff ist angenehm weich, es riecht nicht nach Chemikalien, SUPER!!!

Super Qualität und Verarbeitung

Die Umrandung ist einfach anzubringen. Die Qualität und Verarbeitung ist top! Meine Tocjter fühlt sich jetzt viel wohler in ihrem Bettchen.

Tolle Qualität, liebevoll verpackt

Super zufrieden mit der Bestellung. Es war sogar ein kleines ‚Geschenk‘ dabei über das sich unsere Tochter sehr gefreut hat.

Schlaufen reisen ab

Die Schlaufen zum befestigen reissten innerhalb weniger Tage ab ohne das mein Kind darum gezogen hat oder sonstiges. Nicht zu empfehlen für den Preis.

Tolles Bettnestchen

Endlich bin ich fündig geworden, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Zu dünn

Leider nicht so schöne Qualität, deswegen zurück

Ein tolles, weiches Bettnestchen!

Sehr angenehm weicher Stoff, saubere Verarbeitung und leicht zum Befestigen. Würde ich sofort wieder kaufen und werde es weiterempfehlen.