Bestlivings Bettwäsche 2tlg. Bettbezug 135x200cm + Kissenbezug 80x80cm, Baumwolle, 100% Baumwolle, Bettwäsche-Set, Reißverschluss, Bettdeckenbezug

Sehr schöne Bettwäsche

Der Stoff ist gut und auch die Farben sind sehr erfrischend. Vor der Benutzung empfehle ich eine Wäsche, da sie irgendwie komisch riecht. Was mich etwas stört, das man die Bettwäsche nur bei 40 Grad waschen kann, da ich meine andere sogar kochen kann. Aber insgesamt kann ich sie weiter empfehlen.

Durch die Farbe und das Muster ist die Bettwäsche wirkt die Bettwäsche sehr erfrischend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche

Gleich 3mal Bestellt...

Super Qualität und super schön...

Bettwäsche

Absolut schöne Bettwäsche. Die Farbkombi sieht super aus und ich kann sie nur weiterempfehlen 🤗

Schöne Bettwäsche

Die Qualität ist Baumwoll-Satin, also gut. Das Muster ist auch sehr schön. Was mich stört ist, die Wäsche riecht nach Chemie. Und das finde ich weniger gut. Ich reagiere mit der Haut stark auf sowas und deswegen schicke ich sie leider zurück.

Reinfall

Das Muster entspricht leider überhaupt nicht den Abbildungen. Fühle mich getäuscht. Selbst auf der Verpackung ist das schöne Muster abgebildet. Aber auf der Bettwäsche selbst ist nur ein verwaschenes Muster, das keinen Ornamenten entspricht. Sehr ärgerlich.

Material ok, Muster fragwürdig

Die Bettwäsche fühlt sich soweit gut an. Das Muster wirkt so doll vergrößert und dadurch verpixelt. Es hat was von einem Rorschachtest, wie aus der Psychologie.

Sehr zufrieden!!