Summersaver Pflegestift SUMMERSAVER - Der Anti-Wundreib-Stick der Deine Haut schützt WOMAN, KIRSCH, SPORT, SENSITIVE, 1-tlg., Langanhaltender und effektiver Schutz, dermatologisch getestet

Funktioniert super

Ich bin ehrlich, ich war skeptisch, aber der kleine Stick konnte überzeugen. Von der Größe her passt er in die Handtasche, sodass man ihn auch mitnehmen kann, wenn man z.B. schwimmen geht, denn da geht die Wirkung verloren, ansonsten hält er den ganzen Tag, auch bei hohen Temperaturen ( Griechenland Ende Mai ). Nach dem Auftragen, bildet sich wie eine dünne Schicht, die dafür sorgt, dass die Beine nicht aneinander scheuern. Es fühlt sich auch sehr natürlich an. Ich hatte auch befürchten, daß eventuell ein Fettfilm auf der Hose zu sehen ist, aber auch das, war nicht der Fall, ich war echt positiv überrascht. Natürlich ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn man schon offene ( entzündete) Stellen hatte, nimmt man es gern in Kauf.

War Anfang sehr skeptisch

War anfangs echt skeptisch. Habe vieles versucht, egal ob deo Roller oder sonstiges. Aber der Stick hält super und ich reibe meine Beine echt kaum noch Wund (nach einer Zeit ohne nachlegen natürlich schon)

leicht und unkompliziert

leicht und unkompliziert zu benutzen, es gibt keine Druckstellen mehr

Würde ich nie wieder kaufen.

War leider sehr sehr enttäuscht. Mann kann auch Vaseline benutzen.

Bringt leider nix

Es bringt nix fühlt sich an wie davor lieber einfache Nivea cream benutzt bringt wenigstens was

Nicht ganz Patente Lösung

Habe mir den Stift gekauft und ausprobierte, leider war ich ein bisschen enttäuscht.Da ich sehr dicke Oberschenkel habe und die extrem zusammen kleben beim Gehen, war ich enttäuscht über den Effekt. Meine Oberschenkel klebten immer noch zusammen aber e auch etwas angenehmer beim Gehen.ich werde den Stift weiter benutzen auch wenn es nicht ganz die Sache erfüllt.

Hab ihn wegen den guten Bewertungen bestellt und wurde nicht Enttäuscht funktioniert tatsächlich Klasse nehm ihn für unter den Busen da ist meine Schwitzstelle bin restlos begeistert muss endlich nicht mehr mit Pudern

Hält,was es verspricht

Herrlicher Duft, angenehm auf der Haut. Funktioniert wie versprochen.

Super für den Sommer

Endlich keine Wunden Oberschenkel mehr im Sommer. Sehr zu empfehlen.

Hilft extrem gut!

Endlich keine wunden Oberschenkel mehr. Kaufe es immer wieder.

Best für heiße Sommer 👌