Matratzenschoner Lumaland

guter Artikel zu einem fairem Preis

Schnelle Lieferung. Als Matratzenschutz gut einsetzbar, leichte und sichere Befestigung. Hygienische Reinigung ist ein weiterer Vorteil zum fairen Preis.

Matratzenschonbezug

Leider ist dieser Matratzenschonbezug viel zu dünn. Das habe ich schon beim Auspacken bemerkt und ihn gar nicht erst raufgezogen, sondern postwendend zurückgeschickt! Schade.

Für den niedrigen Preis hatte ich nicht viel ...

Für den niedrigen Preis hatte ich nicht viel erwartet aber ich muss sagen ich war bzw bin positiv überrascht von der doch guten Qualität. Ich hab sie jetzt schon über mehrere Wochen in Benutzung und ich bin wirklich zufrieden. Sie verrutschen nicht oder stören unter Dem Bettlaken.

Gute Matratzenauflage

Habe schon sehr gute Erfahrung mit dieser Matratzenauflage. Absolut wasserundurchlässig. Nur nochmal gekauft, damit die eine auch mal in die Wäsche kann. Sehr zu empfehlen !!

Macht einen guten Eindruck

Passt genau, faltenfrei, was braucht es mehr. Und dann noch auf 60° waschbar. Top.

Ein Muss

Der Artikel ist super. Die Qualität ist sehr gut . Eine perfekte Ergänzung für die Hygiene auf der Matratze