TEXEMP Achselhemd 4er Pack Herren Unterhemd Tank-Top Achselhemd Doppelripp Baumwolle (Packung, 4er-Pack) 100% Baumwolle

Super gelaufen, immer wieder

Passen sehr gut und sehr schnell geliefert, gestern bestellt und heute schon angekommen.

1A

Perfekte Länge schön verarbeiteter Stoff. Preis Leistung top

Absolut mieserable Qualität!!!

dünn wie Papier, nach dem ersten Waschen bereits eine Luftmasche, ohne jemals getragen worden zu sein!!! Habe noch nie Unterhemden mit so schlechter Qualität gesehen, eigentlich eine Unverschämtheit so etwas überhaupt zu verkaufen!!!

Schrumpfhemden

Leider sind die Unterhemden ,( Gr. 8, normal trage ich 7) so eingelaufen ( brrite und länge), daß ich gar nicht mehr in die Hemden komme. Aus diesen Grund die schlechte Bewertungen, zur sonstigen Qualität kann ich nichts sagen. Fie Hemden gehen zurück.

Sehr lang und zu dünn

Die Unterhemden sind total lang. Mein Mann trägt Größe S und das habe ich auch bestellt. Es reichte ihm fast bis zum Knie. Es sah unmöglich aus. Es war wie ein Nachthemd. Das ging gar nicht. Wenn ein Mann S trägt, dann soll es bitte auch 'small' sein und nicht 'large'.

Artikel ist OK .

Sehr schöne Qualität, schnelle Lieferung super

Die Unterhemden passen super und tolle Qualität.

keine Qualität

keine gute Qualität