TAINO Gasgrill PLATINUM 3+1, Gasgrill mit passender Abdeckhaube und Gasdruck-Regler inkl. Schlauch, Komplett aus Edelstahl

Top Grill

Ich bin 48 Jahre jung und hasse Grillen und habe bis April 2024 nie gegrillt noch mich damit beschäftigt. Aus einer Laune heraus habe zu meiner Frau gesagt das sie Ihren Tischgrill wegwerfen soll und ich ein Anständigen Grill kaufe für sie. Kurz einige Videos angesehen und dann für den Taino entschieden. Der Aufbau ging sehr leicht für ein Laien und war nach knapp1,5 Stunden(2 Personen) erledigt. in der ersten Woche habe ich dann 3 mal probegerillt und einige Anfängerfehler gemacht. Trotz alledem hat es mir spaß gemacht und ich habe mir viele Videos zum Thema Grillen angesehen und nach aussagen unserer Gäste Grille ich hervorragend und alle sind sehr zufrieden. Ich muss zugeben es macht mit den Grill einfach nur viel Spaß viele Gerichte zu Zaubern. Mittlerweile bin ich im 3 Monat und bei der 2tenen 10 Liter Gasflasche angekommen und nutze den Grill sehr Aktiv. Wenn ihr viel grillt und mehr als 8 Personen als Gäste habt empfehle ich gleich die größere Variante von Taino zu nehmen. Wenn ein bekannter meinen Grill übernimmt werde ich auf jeden Fall den 4+2 mir kaufen. Kleiner Tipp noch, gleich dazu eine Plancha und gutes Grillwerkzeug kaufen und nicht dabei sparen. Top Produkt klasse Zubehör(kaufbar) und macht viel Spaß. PS: Meine Frau für die der Grill gedacht war durfte bisher noch kein einziges mal damit grillen und ist auch nicht böse deswegen und sie genießt mein Grillgut

Top Grill

Ein super Grill, der Aufbau war einfach und die Bedienung ist Kinderleicht.

Passt alles!

Vom liefern, aufbauen zum benutzen lief alles einwandfrei. Es ist das was wir uns vorgestellt haben und benutzen ihn mega gerne.

Prima Grill bin begeistert

Top Preisleistung ,sehr gute Qualität weiter so ! hatte vorher auch schon einen von Taino 5Jahre aber der ist um einiges besser.

Sehr schöner Grill

Ich bin mit dem Grill absolut zufrieden,kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.

Einfacher Aufbau und der Grill ist einfach top macht spaß zu Grillen