JP1880 T-Shirt T-Shirt Basic Rundhals gekämmte Baumwolle bis 8XL

Ein sehr schönes T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt. Habe dieses Shirt in zwei Größen und auch zwei verschiedenen Farben bestellt, da die Größen immer wieder sehr unterschiedlich ausfallen. Nun war es so das Größe 6 XXL viel zu groß war zu unserer Überraschung . Die Größe 5 XXL passte wunderbar. Sodann die andere Farbe, ebenfalls Größe 5 XXL anprobiert und zu unserer Überraschung fiel dieses T-Shirt wieder viel zu riesig aus. Mindestens wie die Größe 6 XXL . Insgesamt viel zu groß. Sehr sehr schade. Denn hätten sie gepasst, hätte ich auch gleich mehrere behalten.

Top auch für dicke Bäuche

Ausreichende Rumpflänge auch wenn man sehr dick ist. - das war mir besonders wichtig! Sitzt auch locker. Genau das was ich gesucht habe. Größenangabe stimmt auch - eine Nummer größer bestellen ist daher nicht erforderlich. Stoff ist leicht/dünn aber trotzdem qualitativ hochwertig, eben was für heiße Tage. Nähte gut verarbeitet, nach dem Waschen 60°C und schleudern bleibt das Teil in Form und läuft nicht ein und färbt nicht ab.

gutes Basicshirt

Ein schönes Basicshirt, ein etwas dickeres und weicheres Garn das sich angenehm tragen lässt und sich auch gut waschen lässt.

Super gut

Passen super sind auch sehr lange was mir persönlich sehr wichtig ist. Habe extra 1 Nummer größer genommen da ich gerne weiter Sachen trage, ich bin vollstens zufrieden mit den Produkt.

Sehr gut und groß immer wieder kaufen

Tolles T-Shirt

Richtig toller kräftiger Baumwollstoff. Komisch nur, dass das gleiche T-Shirt 2x bestellt wurde, aber in 2 getrennten Sendungen an 2 verschiedenen Tagen geliefert wurde.

schönes JP1880 T-Shirt

lässiges JP1880 T-Shirt mit Motiv auf der Brust, Farbe: orange, Rundhalsausschnitt, sehr auffälliges T-Shirt, schönes Material, gut zu tragen, reine Baumwolle

Volle weiter Empfehlung

Echt gutes Produkt kaufe ich bestimmt wieder, volle weiter Empfehlung.

Ein tolles Shirt

Weiches Material und lang genug. Gerne wieder. Farbe ist wie auf dem Bild. Shirt sitzt locker und an warmen Sommertagen gut zu tragen

Tolles Shirt!

Tolles Shirt , tolle Farbe, toller Preis!

Super Qualität daher sehr angenehm zu ...

Super Qualität daher sehr angenehm zu tragen. Lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben.

Preis und Leistung top

Schönes Shirt und für den Preis absolut empfehlenswert. Gute Verarbeitung und tolle Farben.

Sehr bequem. Sehr gut aus . Und endlich auch Mal was für Leute die Große Größe brauchen.

Schönes Schlafshirt

Farbe Klasse, bleibt auch nach der Wäsche so. Mein Mann ist zufrieden. Qualität stimmt

Ich bin begeistert das es endlich richtig große shirts gibt bei Otto. Jp ist top .

Schönes Shirt, guter Stoff, alles super. Auch nach dem waschen keine Veränderungen

Super Basic Shirt

Mein Mann nutzt es als Sport-Shirt. Bleibt auch nach der Wäsche super in Form.

Alles Bestens

Warum gibt es solche Shirts nur bei den ...

Warum gibt es solche Shirts nur bei den Männern und nicht bei den Frauen

Top perfekte Größe

Fahrer in der Lieferung

Vrlo kvalitetan i relativno jeftin proizvod u odnosu na konkurenciju.

Gutes schönes T-Shirt

Gute Qualität und schöne Farbe. Sehr angenehm zu tragen.

Tolles tshirt

Tolle Farbe !!! Größe fällt perfekt aus!!!!!!!!!!!!!

Schöner Artikel

Größe passt gut ,schöne Farbe, gute Verarbeitung .