Miweba Sports Hula-Hoop-Reifen befüllbarer Hula Hoop Fitness Reifen 0,85kg für Erwachsene - 8-teilig (rostfrei, Fitness Training zuhause, Fitnessgerät, Workout, Sport, Training, 8-tlg., Ø 93 cm, Stahl, Schaumstoff-Überzug, Massagefunktion, zusammensteckbar), Bauchtrainer für Erwachsene zur Gewichtsreduktion und Massage

Toller Hoop Reifen - sehr schöne Verarbeitung

Nachdem ich den Reifen zusammengebaut habe (was sehr einfach und schnell ging), habe ich gleich losgelegt. Er lässt sich sehr gut bewegen und die Haptik ist auch super. Beim drehen pickst oder stupst nichts. Ich hatte schon einen, der nach einer gewissen Zeit schmerzte bei den Übungen. Das ist hier nicht der Fall. Ich kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Umfang / Durchmesser ist passend. Ich bin zufrieden

Schönes Design

Der Hula Hoop reifen kam sicher und gut verpackt bei uns Zuhause an. Die Montage ging recht schnell und einfach. Ich habe schon im Voraus den Hoop Reifen mit etwas Reis befüllt da ich schon einiges an Erfahrung habe mit dieser Sport Art. Ich finde es macht einen guten Eindruck und ist super für die Rückenstabilisierung und für die Fettverbrennung wenn man es genug benutzt.

tolles Einsteigermodell

Preis-Leistungs-Verhältnis top, Seit einem halben Jahr min. zwei mal wöchentlich im Einsatz und ist immer noch unversehrt. Ich merke auch keine Übergänge oder das der Reifen instabil wirkt.

Preis-Leistungsverhältnis top!

Ist super schnell zusammengebaut, sehr stabil und angenehmes Gewicht für den Anfang. Bin absolut zufrieden und würde den Reifen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Top!

Top Preis-Leistung , negative Bewertungen nicht nachvollziehbar.

Mangelnde Qualität

Miserable Qualität, kein Wunder, dass der Reifen so günstig ist. Der Reifen wurde mir in einem benutzten Zustand geliefert, die Teile sind so minderwertig, dass ich schon gar keine Lust mehr hatte, den Reifen komplett zusammenzubauen. Die Einsteckstellen wackeln und sind auch nicht robust.

Sehr guter Hula Hoop Reifen!

Der Reifen ist gerade für Anfänger und Leute, die wieder in den Sport einsteigen wollen gut, da er nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Man kann somit schnell "reinkommen" und die Zeiten, die man so schafft schnell verbessern! Verarbeitung gut, Langlebigkeit denke ich auch und nach den ersten ein zwei Wochen im Einsatz kann ich den Reifen nur empfehlen, top!

Super Reifen mit flexiblem Einsatz

Wir nutzen den Reifen für Training zuhause - sowohl meine Frau als auch ich. Lieferung war schnell und gut verpackt. Der Reifen ist leicht montiert und wirkt gut verarbeitet. Das „Training“ damit macht Spaß und der Reifen ist weder zu leicht noch zu schwer. Macht Spaß damit zu trainieren und für den Preis eine klare Empfehlung!

Top!

Für den Preis kann man nicht meckern. Hatte erst Bedenken dass ich Schrott kaufe aber bin positiv überrascht 👍 wirkt stabil und hullert gut 😊👍

Für mich leider garnichts

Ich habe durch diesen Reifen, aufgrund des Edelstahls, leider übelste Rückenschmerzen bekommen, trotz der Polsterung. Kann ihn nicht mehr benutzen, schade.

Der Hula Hoop Reifen ist klasse. Und zu diesem Preis, super

Stärkt die Rückenmuskulatur

War schnell zusammengesteckt und das Gewicht des Hulas ist ideal für Anfänger

Familienmitglied hat sich einen anderen ...

Familienmitglied hat sich einen anderen Artikel ausgesucht