Miweba Sports Hula-Hoop-Reifen steckbarer Hula Hoop Fitness Reifen 0,8 kg für Erwachsene - 6-teilig (Fitness Training zuhause, Fitnessgerät, Workout, Sport, Training, 6-tlg., Ø 90 cm, Schaumstoff, zusammensteckbar, pink), Bauchtrainer für Erwachsene zur Gewichtsreduktion

Für Anfänger gut

Der Reifen ist für Anfänger an sich ganz gut, aber er ist relativ wackelig da er leicht und aus Plastik ist. Die Verbindungen halten sehr gut, für mich sind diese aber nur sehr schwer zu lösen. Dennoch würde ich ihn definitiv zum üben weiterempfehlen.

Mein töchter hat sich sehr gefreut.super ...

Mein töchter hat sich sehr gefreut.super preis ein taller artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hula-Hoop-Reifen

Sehr leicht und gut für Anfänger! Auch bei Muskelproblemen sehr angenehm! Leider ist der Schaumstoff super empfindlich (Risse und Kratzer), darum 1 Stern abzug.

Zu wenig Gewicht

Komme gar nicht mit diesen Hula Hoop klar da er für mich zu leicht ist. Von der Qualität her ist er aber Top.

Ein toller Artickel

Diese artickel ist sher gut für bauchtreinirung. Mach Spaß und ist sher leicht.

Minderwertige Ware

Die Steckverbindungen sind teilweise nicht passgenau bzw. die Ummantelung zu lang. Eine Arretierung der Steckverbindungen war nicht möglich. Wollte deswegen den Reifen an Miweba zurücksenden, diese hat aber eine Rücksendung abgelehnt. Werde von dieser Firma nichts mehr kaufen

Genau richtig für mein 6-jähriges Enkelkind

Wir sind sehr zufrieden mit dem Reifen. Er lässt sich schnell und einfach arretieren. Die Größe und das Gewicht sind perfekt. Ich kaufe gerne wieder bei miweda!

Reifen lässt sich nicht fest zusammenfügen

Der Reifen war entweder schon mal im Einsatz (einige Teile leicht verbogen) oder von vornherein defekt. Sollte nicht vorkommen, so etwas!

Reicht vollkommen für zuhause!

Preis/ Leistung vollkommen in Ordnung!

Hula-Hoop-Reifen mit leichten Mängeln

Leider hat sich beim Üben der Reifen immer wieder geöffnet, daher ging er wieder zurück.

Hulahop

Alles super!

Dieser Artikel hat den Nachteil, daß er ...

Dieser Artikel hat den Nachteil, daß er dicker ist als normale Hula-Hoop-Reifen.