ECD Germany SUP-Board Stand Up Paddle Board aus PVC Paddelboard Paddling Board, Stand-Up Paddle-Board, (Komplett-Set), Aufblasbares Surfboard Orange mit Anti-Rutsch Belag Komplett Set

Einfach perfekt!

Lieferung war echt schnell und gut verpackt! Der Artikel is perfekt, und ich hatte echt Gluck, weil es im Angebot war. Stabil, leicht zu einpacken, und reinigen. Ich empfehle einen elektrische Pumpe, weil ohne die elektrische Pumpe dauert ziemlich lange und zirka ab 10-11psi auch schwer zu pumpen. Aber es ist so mit alle Sups.

Super tolles Sup

Ich habe mir mit einer Freundin zusammen 2 von den Boards bestellt. Heute haben wir zusammen zum ersten Mal auf dem Wasser gestanden. Die Boards sind richtig toll. Es gibt nichts zu beanstanden.

Schönes Board

- SUP wie abgebildet - schnelle Lieferung - Wir sind bisher völlig zufrieden mit dem Board.

Alles super.

Preis-Leistung in Ordnung. Funktioniert alles.

Nach einmaliger Benutzung, leider Naht kaputt

Ein wunderschönes Stand Up Paddl , leidet nach einmaliger Benutzung ist die Naht aufgegangen. Ich habe sofort reklamiert und hoffe Ersatz zu erhalten.Geld zurück nützt mir nicht viel, zumal der Preis des Bords gestiegen ist .Abwarten...

Sehr gutes Board

Das Board mit Zubehör wurde sehr schnell Geliefert. Es sieht hochwertig aus und ließ sich einfach Aufbauen. Erste Testfahrten bestätigen den sehr guten Eindruck. Klare Kaufempfehlung .