NAIPO Massagepistole, Kompakt&Leistungsstark, 5 Intensitätsstufen, 4 Aufsätze

Eigentlich klasse, man darf aber nicht zu emp

Das Gerät ist eigentlich klasse, total handlichund leicht aber bereits nach einer halben Minute im Nacken, wusste ich, dass es nichts für mich wäre, total Ohren sausen bekommen in der kleinsten Stufe. Aber empfehle es trotzdem weiter, weil es sehr tolles starkes Gerät ist, für nicht extra sensible Menschen definitiv zu gebrauchen.

Super Teil

Würd ich aufjedenfall weiter empfehlen liegt sehr angenehm in der Hand funktioniert sehr gut top 👍

Es lohnt sich!

Ein Gerät, welches man problemlos aufgrund seiner Grösse überall mit hinnehmen kann!

Als ich erstmal gesehen ich dachte was für ein Spielzeug und dann hab ich gesehen das ist so schön Massagematte hab ich sofort Bestellung . Restaurant Mona Lisa beim Essen gestört wir haben Unterhaltung für Produkt aber es hat gelohnt ich hab bestellt gerne heute noch mal extra für meine Eltern bestellt super genial tolle Produkt weiter so

Super Gerät

Die M.Pistole kam binnen eines Tages. Wurde sofort geladen und ausprobiert. Empfinde es als sehr angenehm und nicht zu stark. 5 stärken zum einstellen. 4 verschiedene Aufsätze, die gut zu einzelnen Schmerzpunkten passen. Ich habe Fibromyalgie und es bekommt mir sehr gut! Habe sie gleich nochmal gekauft als Geburtstagsgeschenk. Ich empfehle sie, da sie gut zu händeln ist, nicht schwer ist und alleine gut in der Hand liegt.

Erfüllt seinen Zweck und ist mehr als ...

Erfüllt seinen Zweck und ist mehr als angenehm. ..

Mir hat es sehr viel geholfen Ich bin ...

Mir hat es sehr viel geholfen Ich bin beruflich häufig unterwegs zwischen UK und Deutschland, diese kleine leichtgewichtige Pistole ist eine große Erleichterung für meine Nackenschmerz. Genial praktisch für mich: das Produkt kann einfach über USB aufgeladen werden, ohne lässiges Netzteil, ohne Konvertierungsstecker. Alle Komponenten sind sehr edel verarbeitet, die Massagestärken sind stark genug und sehr leicht in verschiedenen Stufen zu verstellen, auch während der Nutzung. Akkulaufzeit ist wesentlich länger als ich erwartet habe. Ich bringe immer gern dieses geschickte Stück mit und Empfehlung aus meinem Herz.