TurboTronic by Z-Line Dörrautomat TurboWave BIO Komplett aus Metall Dörrgerät Dörrer 50°C - 80°C 350 W, 5 Etagen, Obsttrockner Dörrapparat 14L Dörrmaschine

Tooler Dörrautomat!

Bin sehr zufrieden! Nur das Innen Auffangblech ist etwas verbogen, warum auch immer, kam so an. Aber das Gerät an sich funktioniert einwandfrei. Lautstärke geht so; sieht jeder anders würde ich sagen.

prima Gerät

als Geburtstagsgeschenk verwendet und zu 100% richtig gewesen

Überzeugt leider nicht

Ich hatte einen Sigg-Dörr-Automat. Den gibt es leider nicht mehr. Edelstahl war mir wichtig, ohne Kunststoff. Leider enttäuscht dieses Teil. Die Trocknung überzeugt mich überhaupt nicht. Dauert sehr lange und das Dörrgut trocknet sehr unregelmäßig - manches ist noch roh, anderes schon verbrannt. Keine Empfehlung, trotz Edelstahl!

ein sehr guter Artikel

ohne plastik ,gute handhabung und leichte bedienung

Top Maschine

Also ich habe mir diesen gekauft aufgrund das er wie eien Backofen geoeffnet wird ,und weil ich stehts gerne Angebote kaufe [weil als vegetarier man gutes gemuese oder kreuter trocknen kann] ,das man da gedult mitbringen muss sollte klar sein, aber fuer das der so klein ist aber doch viel auf einmal doeren kann passt es voll ,die faecher nach Gebrauch in die spuelmaschiene und schon sind die hygienischer als Plastik gereinigt Nehme ihn doch viel ,man sollte aber auf Freund seines verbrauches doch voll fuehlen, danach sind deine trocken opst gemuese seher lange hatbar und schnell griffbereit

Preis- Leistung sehr gut

Dörrautomat sehr gute Bedienung, Design ansprechend

Kein Kundenservice

Wir haben mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen da das Gerät nach knapp einem Jahr ungleichmäßig heizt. Rechts wird das Gerät sehr heiß links und mitte lau warm. Haben sofort eine Abwehrmeldung als Abfertigung bekommen und weigert sich eine Reparatur oder einen Umtausch anzubieten. Dabei gibt es angeblich 2 Jahre Garantie. Wir raten Definitiv vom Kauf ab. Kundenservice nicht vorhanden

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Artikel wäre Ansicht super

...aber wurde unvollständig geliefert, was mir aufgrund der vielen irreführenden Bilder erst später auffiel. Vom Verkäufer gab es für den Ersatz nur ein Angebot zum Wucherpreis und unverhältnismäßigen Versandkosten.

Sehr praktisch

Funktioniert top. Ist leise, leicht zu reinigen und hochwertig. Mit großen Garten ist das halt sehr praktisch.

Schöne Dörrgerät

Ich habe Dörrgerät Bestellen. Schnell geliefert. Ein Gitterrost ist kaputt, muss umtauschen. Keine Plastik, funktioniert ist leise. Ich bin zufrieden.

Ein toller Artikel,ich würde ihn wieder kaufen