Bergson Zip-off-Hose YORK Zipp-Off Damen Wanderhose, vielseitig, pflegeleicht, Langgrößen, peacoat blau

keine Kurzgröße

Bergson ist eine der wenigen Firmen, die Artikel in Kurzgrößen anbiete, z.B. auch diese Hose. Deshalb habe ich sie bestellt, weil ich sonst immer noch zusätzliche Änderungskosten habe . Leider ist die von mir bestellte Gr. 20 eine ganz normal lange (also für mich zu lange) Gr.40. Zurück

Enttäuscht von Firma Bergson

Eine Bewertung ist nicht möglich, die Hose wurde während des Transportes mit DHL gestohlen. Da ich mehrere Hosen bestellt hatte, fiel mir bei Übergabe die Manipulation an der Tüte nicht auf. Nach Rücksprache mit Bergson musste ich die nie erhaltene Ware bezahlen, da ich die Lieferung angenommen hatte.

wie beschrieben

Hose ist als Wanderhose gedacht und macht einen guten Eindruck

Schöne Hose

Hose hat einen guten Schnitt. Leider war die innen Beinlänge ca.87 cm lang .Normalerweise sollten es 81cm sein.Schade ging deshalb zurück

Super Hose

Immer wieder gerne

Genau wie beschrieben

Die Hose passt super. Die Farbe ist sehr schön.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super angenehme Tragequalität bei sommerlichen Temperaturen und sportlichen Aktivitäten. Farbe sehr schön ausgefallen. Passform der Größe entsprechend.

Tolle Hose

Sitzt perfekt, schöne Farbe, Zipp-off sehr praktisch...leider zu kurz und nicht in Langgröße erhältlich

Bequeme Wanderhose

Sehr bequeme und schicke Wanderhose. Querelastisch. Auch für sehr steile Touren geeignet