GlobaLink 20W iPhone USB C Fast Charger+2m Typ C Kabel USB-Ladegerät (1-tlg)

Schnelles Aufladen für unsere iPhones.

Ich besitze privat und als Diensthandy ein iPhone. Daher ist dieses Schnellladegerät sehr praktisch. So kann ich die Handys hintereinander laden und muss nicht immer zwei Ladegeräte dabei haben. Die Qualität ist gut und auch optisch passt alles zueinander. Kann ich nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

Leider sind bei 🍏Phone keine charger mehr bei was den Gesamtpreis eines iPhones zusätzlich steigen lässt. Das Ding macht trotzdem was es soll und das mit Power. Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Perfekt 👏👏👏👌👌👌👌👌👌🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌷🌷🌷🌷🌷

Super Teil

Ich hätte es nicht gedacht, aber das Teil lädt echt extrem schnell. Dazu ein angenehm langes Kabel, das ist besser als das von Apple. Preis passt gut! Kann man nichts falsch machen, wenn man es bestellt.

Gut verarbeitet lädt viel schneller als das mitgelieferte Kabel,gut verpackt schnelle Lieferung. Etwas teuer aber das kennen wir ja alle,Apple Produkte sind immer bisschen teurer als die anderen Produkte.

Super Alternative

Sehr gutes,langes und schnelles Ladekanten.Klare Empfehlung.Ansonsten tut es was es tun soll

Super!

Gute Qualität und lädt das Handy sehr schnell auf

Top Ladegeräte

Nach ein Woche ist funktioniert nicht mehr 🤦🏻‍♂️

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Es ladet nach 4 Wochen Nutzung nicht mehr

Es hat nur 5 Wochen gedient . haben es am 23.1 gekauft u es ladet leider nicht mehr. U es wird original beworben. Für das Geld erwartet man mehr Zeit.

Nichtstun empfehlen

Beim Laden des Telefons muss mann immer das Ladekabel nach drücken weil es sonst nich ladet leider hatte ich die Verpackung weggeworfen nicht zu empfehlen

Keine Schnelladefunktion!

Ladegerät ohne Schnellladeeffekt !!! Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Mehrere Versuche aber keine Verbesserung zu meinem normalen Ladegerät. Schade

Super Ladekabel, leider musste ich ihn einmal reklamieren, weil er nicht funktionierte, aber das ging auch problemlos und mein Handy lädt sehr sehr schnell

👍👍👍👍👍einfach super weiterempfehlen ...

👍👍👍👍👍einfach super weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

Klasse!

Es gibt nichts auszusetzen…Preis-Leistungen sind super…und die schnelle Ladung ist super praktisch…sehr zu empfehlen…

Ja Super schnell lade

Danke sehr dies ladegerät lade schnell unkompliziert und bin auch noch sehr zufried weil hat genug lange. Perfekt nochmal Danke.

Von Apple die gewohnte Qualität. Leider wie ...

Von Apple die gewohnte Qualität. Leider wie alle Produkte von Apple etwas teuerer, aber das weiß der Verbraucher ja von vorn herein

Ich kann nur weiterempfehlen..!!!! Sehr gut ladet innerhalb 30 min komplett…! Genau wie beschrieben, sehr zufrieden 😃

Jederzeit gerne wieder

Artikel laut Beschreibung. Macht, was er soll und das richtig. Ohne Probleme bei mir am iPhone 12 Pro. Klare Kaufempfehlung

Super schnelle Aufladung

Lädt super schnell auf , gute Qualität , optimal fürs iPhone wenn man es eilig hat und nochmal schnell aufladen muss.

Schnelles Aufladen für unsere iPhones.

Schnelles Aufladen für unsere iPhones.Danke sehr dies ladegerät lade schnell unkompliziert und bin auch noch sehr zufried

Top Ladegerät

Dieses Ladegerät ist einfach Bombe Erstens hat es ein schön langes Ladekanten und zweitens lädt es echt recht schnell

Meine Tochter ist wieder glücklich jetz hat sie ein Aufladegerät.Ist super ladet auch schnell.sind zufrieden

Super Ware 🤩👍🏻

Funktioniert einwandfrei, sehr zu entpfehlen,macht das was es machen soll👍🏻👍🏻

Gut

Gutes Ladekabel. Schön lang. Lädt schnell. Bin sehr zufrieden. Dankeschön für den Artikel