relaxdays Spiel Kartenmischer 2 Decks Holzoptik

Naja

Also ich muss sagen das das Gerät nicht so gut Funktioniert. Die Karten bleiben ständig hängen. Ich habe mir es besser vorgestellt. Keine weiterempfehlung

Von Käufen mit Ratepay würde ich abraten !!!

Habe vor Weihnachten ein Kartenmischgerät bei Otto über Ratepay GmbH gekauft für meine 81 Jährige Mutter. Wir sind erst im neuen Jahr dazu gekommen es auszuprobieren, aber leider hat es nicht funktioniert. Also schrieb ich dem Kundenservice bei Otto eine Email, die leiteten das ganze an Ratepay weiter, ich bekam auch eine Antwort das die Rückgabezeitraums abgelaufen sei.Ich schrieb wieder an den Otto Kundendienst, das ich wisse das die Rückgabezeitraums zu Ende sei, aber das wenn ein Gerät nicht funktioniert ich Gewährleistung habe. Man hätte das Gerät ja austauschen können, aber auch nach meinem dritten Schreiben an Otto, die es immer weiter geleitet haben rückt und rührt sich nichts bei Ratepay. Haben es eben nicht nötig sich um die Kunden die bei Ihnen kaufen zu bemühen.Werde wohl meine nächsten Einkäufe woanders tätigen.Danke!!!

Kartenmischer

Alles super klappt hervorragend

Totaler Schrott habe ich blos zu spät gemerkt

Totaler Schrott habe ich blos zu spät gemerkt war leider für die Rücksendug zu spät als für die Tonne Karten werden nicht gemischt sondern verhaken sicht ständig!

Artikel defekt

Leider kam der Artikel schon defekt. Der li. Einzug für die Karten funktionierte nicht. Außerdem war die Verabeitung mangelhaft. Überall Kleberreste und das oberteil hat sich auch schon gelöst. Kann ich leider für den Preis nicht empfehlen.

Sieht nur schön aus

Hat relativ schnell seinen Geist aufgegeben. Transportierte nach öfteren Verwenden die Karten nicht mehr, blieben hängen und rissen teilweise auch ein. Scheinbar richtet sich der Preis nur nach dem Design.

Überflüssig

Karten bleiben entweder "hängen" oder rutschen durch.Die Karten werden dadurch nicht gemischt.Ausserdem macht der Mischvorgang viel Lärm.

Funktioniert nicht.

Nach mehrmaligen Versuchen das Gerät zum Laufen zu bringen: es funktioniert nicht. Qualität miserabel. Leider Geld zum Fenster rausgeschmissen

Genau so erwartet.

Gut verarbeitet und klappt nach Anfangsschwierigkeiten sehr gut.

Guter Artikel der Spaß macht

Gute Maschine zum Mischen von z.b. Uno Karten.Bei neuen Kartendecks kleine Probleme beim mischen.

super........................................ ...

super...................................................................................................................................

Kartenmischmaschine

Karten werden gar nicht bzw ganz schlecht eingezogen-das heißt, Gerät ist vollkommen untauglich.

Nicht schlecht

Man kann tatsächlich Karten spielend leicht damit mischen. Batterien rein und los gehts - es funktioniert tatsächlich

leider defekt

Irgendwie funktioniert das mischen nicht richtig.Vielleicht besllen wir es noch mal oder lieber ein anderes Modell.

Nützlich

Die Maschine ist nützlich aber mit Handkurbel wäre besser da die Batterien bald zu schwach werden

Entspricht nicht der Beschreibung

Schwache Leistung, Mischt gerade Mal ein Deck, und dann auch erst eine Seite danach die zweite Seite.

Mega

Mega Super schnelle Lieferung tolles Produkt erleichtert unser Kartenspiel an den Wochenenden

Der Kartenmischer macht sehr viel Spaß

Sieht gut aus wie er die Karten mischt. Etwas laut aber man gewöhnt sich daran

Tolles Spielzeug

Gerade bei älteren Leuten ein tolles Mitbringsel .Es macht ei riesen Spaß.

Gut

Die Maschine ist gut und macht Spaß würde es gerne wieder kaufen

Optisch schön. Einfach zu Handhaben. Mischt ...

Optisch schön. Einfach zu Handhaben. Mischt perfekt. Empfehlenswert.

Tolles Teil

Funktioniert einwandfrei Tipp mehrmals auf dem Knopf gedrücken