relaxdays Kosmetikspiegel Kosmetikspiegel mit Vergrößerung stehend

supertoller Spiegel zum Rasieren

So einen Spiegel habe ich lange gesucht für meinen 92-jährigen Vater zur Rasur. Der Spiegel hat die ideale Höhe und die Vergrößerung stimmt auch, so dass man alles richtig erkennen kann und nicht verschwommen. Sehr zu empfehlen für ältere Leute, natürlich auch für jüngere als Kosmetikspiegel.

Kosmetik Spiegel in Silber

Sehr schnelle Lieferung gute Qualität kippt nicht um würde im immer wieder bestellen

Top Spiegel

Gute Spiegel ist zu empfehlen , hat 2 Seiten 1x Normal , 1x Vergrößert einfach Top.

Preis-Leistung TOP

Der Spiegel ist sehr leicht und beim zusammen bauen muss man etwas vorsichtig sein. Für den Preis und mein Vorhaben absolut top und empfehlenswert.

Hübscher Spiegel

Der Spiegel sieht hübsch aus, macht einen stabilen Eindruck und vergrößert sehr gut die Ansicht.

Gut Spiegel

Die behalte ist bisschen leicht

Alles ok

Genau passend.

Kleiner, kompakter Spiegel

Spiegel macht was er soll. Er steht auf dem Waschbeckenrand. Spiegel sehr leicht, fällt daher auch schnell mal um

Nicht Bereut.

Spiegel ist schön , der Fuss sieht etwas billig aus , aber was will man erwarten für den Preis, aber ist zum weiter empfehlen .

Extrem.....

Einfache und billige Verarbeitung. Lange wird der Artikel nicht heile bleiben. Aber so ist das, meist ist billig auch Qualitativ schlecht.

Toller Artikel!

Für mich darf der Spiegel nicht mehr im Badezimmer fehlen. Er erleichtert das Schminken sehr.

Guter Preis

Der Spiegel sieht ganz gut aus und ist für den Preis super. Nur der fuss sieht etwas billig aus.

Ich liebe ihn

Perfekt für jedes Badezimmer oder zum Schminken. Ein Artikel der gefällt