relaxdays Türstopper Türstopper Edelstahl XL

Sieht gut aus

Der Türstopper sieht zwar schick aus, erfüllt wegen seines zu geringen Gewichts aber leider nicht seinen Zweck. Habe den Artikel nur aus dem Grund nicht wieder zurück geschickt, da ich ihn sowieso nur als Abstandshalter zwischen Schrank und Tür benötige und der Preis dafür noch gerade mal so akzeptabel ist.

dieser artikel ist genauso wie beschrieben

der bodentürstopper kam mit DHL und war gut verpackt, für mich zu gut.Er war seinem angemessenem Karton und dieser war in enem grossen den man nicht braucht (UMWELT).Er ist schön schwer und sieht gut aus ausserdem steht er gut auf fliesen für dort ist er auch gedacht.Er ist unbedingt zu emfehlen zumal für diesen Reduzierten Preis.

Tut was es soll..aber zu teuer

Ist halt ein einfacher Türstopper und ist wie abgebildet. Gibt es bei Action für ca. 1,70 oder so, daher lieber lokal kaufen, anstatt zu bestellen. Wem das egal ist, kann es sich auch hier bestellen.

Ein qualitativ hochwertiger Artikel zu einem Toppreis!

Diesen Türstopper kann zu 100% weiterempfehlen. Ich habe ihn innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal bestellt und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis ist einfach unschlagbar!

Lohnt sich

Habe vorher andere Türstopper aus Stoff gehabt , was ich schnell bereut habe da ich sie ständig absaugen musste , da sind diese Türstopper echt super .

Starker Helfer

Freue mich sehr, diesen Helfer günstig Dank Reduzierung im Angebot gefunden zu haben. Sieht gut aus, steht fest am Abstellort dank des hohenen Gewichtes.

Dezent und sicher

Türstopper aus Edelstahl macht guten Eindruck, sichere Qualität und sieht dezent aus. Es wurde sehr schnell geliefert. Klare Kaufempfehlung.

Formschön und elegant

Der Artikel ist wie erwartet und macht was er soll: Türen offen halten bzw. verhindern, dass die Türen gegen die Wand knallt. Alles bestens

Top-Artikel

Endlich mal ein Türstopper der hält was er verspricht - nämlich die Tür. Formschön und massiv. Sehr gut!

Haben das dreiteilige Set für unsere Türen bestellt, da sie immer allein zugefallen sind. Genug Gewicht und kein bohren etc. nötig

Super Preis tolle Qualität

Einfach genial für diesen Preis so ein tolles Produkt. Gute Qualität erfüllt seinen Zweck. Hab gleich nochmal nachbestellt.

Bodentürstopper XL

Sehr schöner Türstopper. Artikel wie erwartet, schöne Qualität. Ist schon im Einsatz.

Sehr praktisches Teil und für den Preis gut. Damit kann man viele Schäden abhalten!

Dieser Edelstahltürstopper passt von der ...

Dieser Edelstahltürstopper passt von der Höhe genau an meine Fußleisten. Super!

Absolut in Ordnung

Für den Preis ein absolut akzeptabler Türstopper auf den normalen Gebrauch.

Schutzengel

Endlich hat das kollidieren meiner Türen ein Ende. Dankeschön Otto

Stoppt die Tür

Funktioniert wie erwartet und stoppt die Tür vorm zufallen.

Top Artikel welchen man ohne Probleme verwenden kann