HTI-Line Kommode Kommode Nina mit 4 Schubladen (Stück, 1 St., 1x Kommode Nina), Anrichte Sideboard Schrank

Frechheit

Leider kann man keine Minuspunkte vergeben. Uns wurde ein Produkt verkauft, dass bereits einmal zusammen gebaut wurde. 1. Anleitung fehlte 2. Man sah, dass der Karton und die Tüten bereits geöffnet wurde 3. überall Kratzer 4. mind. 3 Kratzer waren so stark beschädigt, dass ein Aufbau unmöglich war Als ich diese Kommode reklamiere, hieß es ich soll sie zum nächsten Paketshop bringen. Der Witz an der Sache war, dass nicht mal mein Mann das Paket hoch bekam. Erst als ich mich beschwerte, wurde mir eine Abholung angeboten. Sowas ist mir echt noch nicht unter gekommen. Ich kann wirklich jedem davon abraten

Stabile Kommode, leichter Aufbau!

Für den Angebotspreis für 99€ Einfach unschlagbar! Etwas niedriger als gedacht, aber das ist ja angegeben und war mein Fehler, ist trotzdem eine super Kommode für den Flur und sieht auch relativ wertig aus! Aufbau ist durch einzeln beschriftete Schraubenpäckchen auch kinderleicht! Gerne wieder!

Einige Teile fehlen

Schöne Kommode

Viel Stauraum auch durch die Schubladen tolle Optik

Sehr schöne kommode aufbau anleitung ist ...

Sehr schöne kommode aufbau anleitung ist sehr gut dargestellt alle Stücke sind markiert würde es gerne weiterempfehlen

REKLAMATION

Heute aufgebaut und festgestellt mehrere Abschiebungen und Abblättern.Werde Komode reklamieren, mal sehen was raus kommt.Die erste Komode war ok.Material und Aussehen.

An sich ist der kommende aber war etwas zu

an sich ist der kommende gut aber war zu klein für uns

Hiermit ziehe ich mein Rücksendungsantrag zurü

Passt gut unter meine Eisenbahn,guter Stauraum für Ersatzteile

Tolle komode für Flure

Gute Artikel für Flure. Ober Fläche ist ok aber nicht so wie in bild, wenn kleine kinder zuhause, nich empfehlen.

Viel zu teuer für so einen kleinen Schrank

Achtet auf die Maße