SoBuy Schuhbank FSR16, Sitzbank mit Sitzkissen Schuhregal Schuhkipper mit 1 Klappe

Platzsparend

Platzsparender kleiner Schuhkipper. Leicht und schnell aufzubauen. Jedoch sehr billig verarbeitet. Teile kamen schon verkratzt und teilweise abgesplittert an. Die Tür lässt sich sehr schwer auf- und zuklappen, da diese immer schleift. Für den Preis kann man jedoch nicht mehr erwarten

Passt gut zu meiner neuen gatrobe die ich ...

Passt gut zu meiner neuen gatrobe die ich mir gekauft hab

Billig und beschädigt

Billige Verarbeitung, Polster verschmutzt und mehrere Ecken und Kanten abgesplittert, auch an sichtbaren Stellen. Die Klappe fällt ungehindert komplett nach unten auf, sehr unpraktisch. Dabei liegt ein Schreiben, man solle keine schlechte Bewertung hinterlassen, sondern den Verkäufer kontaktieren. Dreist und qualitativ schlecht 👎

Keine gute Qualität

Sitzbank sollte man raus nehmen gleich beim 1 mal draufsetzen kaputt gegangen und wir sind nicht ü 100 killo

Gefällt mir sehr

Dies ust ein super kleiner Schuhschrank, steht bei mir unter dem Flurspiegel und Kleiderhaken. Platzsparend und viel Stauraum. Leicht aufzubauen bauen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein und stabil

Ware wurde sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert. Der Aufbau war fix erledigt, alles war super beschriftet und die Anleitung sehr verständlich und einfach. Aufbau erfolgte allein in 40 Minuten. Keine Beschädigungen, alles passt perfekt. Bis jetzt alles sehr stabil, angenehme Sitzhöhe. Gern wieder.

Ganz ok

Der Schuhschrank eignet sich eher für sehr flache Schuhe oder am besten für Kinderschuhe, ich habe fast vier paar Schuhe von meinen Kindern in ein Fach bekommen, die haben aber nur Schuhgröße 24-26, für große Männerschuhe nicht geeignet, eher für flache Damensneaker und Ballerinas

Super👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

Super👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😎😎😎😎😎😎

Möbel

Lässt sich gut zusammenbauen passen auch gut Schuhe rein Gummistiefel leider nicht

Platzsparend und praktisch

Ich war lange auf der Suche nach einem günstigen und geschlossenen Schuhschrank, sieht gut aus und erfüllt seine Zweck!

toller artikel passend

genau passend für meine flur, find ich viel ordentlicher, jedem zu empfehlen

Diesen Schuhbank kann ich nur ...

Diesen Schuhbank kann ich nur weiterempfehlen. Ist richtig praktisch

Super Schuhbank