Woltu Kleiderständer, (1 St), mit Ablagen, Metall und Holz ca.102x40x150 cm

Я в шоке! Нет отверстий правильных!

Сказать, что я расстроилась это ничего не сказать. В конце сборки оказалось, что нижние штанги не ставятся по инструкции, потому что нет для этого отверстий в правильном месте. Если ставить по отверстиям, то штанги ставятся криво!!! И что мне теперь делать? Не покупайте данную фурнитуру!

Qualität erschreckend schlecht

Ich habe ähnliche Designs in der gleichen Preisklasse von einem anderen Hersteller (Vasagle) gekauft. Dieser Kleiderständer ist absolut nicht damit zu vergleichen. Das Positive: Der Zusammenbau ist sehr einfach und gut erklärt. Die Probleme: Der Kleiderständer ist schräg und kipplig ohne Ende. Der mittlere Fuss berührt bei mir nicht einmal den Boden. Die Regalbretter sind mit einer Folie beklebt, die leider wirklich nicht wertig aussieht. Ich hab auch schon den ersten Kratzer darauf und das nur vom Aufbau. Klar kann man bei 60 Euro nicht viel erwarten. Andere Hersteller beweisen aber, dass es anders geht. Hätte ich den Kleiderständer nicht schon aufgebaut, hätte ich ihn wieder zurück gesendet.

Schön

Kann leider die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Für den Preis absolut nichts zu meckern. Leicht aufzubauen, standhaft ohne es an der wand befestigt zu haben und optisch ein echter Hingucker. Haben es im Schlafzimmer stehen und ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen. Ich als Frau allein habe höchstens 20min. Für den Aufbau gebraucht. Also ist es kinderleicht.

Stabiler Kleiderständer

Gut aufzubauen, steht stabil. Das einzige Manko ist, dass die Kleiderstange nicht wie abgebildet aus Holz ist, sondern aus weißem Metall. Holz hätte mir von der Optik her besser gefallen, seinen Zweck erfüllt das Teil natürlich trotzdem. Angenehm war auch die unkomplizierte Lieferung per Paket, der Ständer ist in unaufgebautem Zustand relativ kompakt.

Schöner Kleiderständer

Wird von meiner Tochter auch als Raumteiler genutzt; praktisch durch die Fächer und die Möglichkeit Kleidung( bzw. in unserem Fall Blumenampeln) anzuhängen. Einen Punkt Abzug wegen Schwierigkeiten beim Zusammenbauen( manche Schrauben sitzen sehr stramm und man benötigt schon etwas handwerkliches Geschick)

Super für getragene Kleidung, Taschen usw.

Auf der Stange ist ausreichend Platz für die getragene Kleidung. Die Fächer haben einen guten Abstand damit man sie auch mit kleinen Kisten für Tücher oder Handtaschen nutzen kann. Der Aufbau war gut beschrieben, jedes Teil hatte ein Buchstabe. Somit konnte man nichts falsch machen.

Hübsch, aber teils schlecht verarbeitet

Heute kam unsere Garderobe in weiß-Eiche hell an. Beim auspacken, mussten wir leider feststellen, dass die Rohre an 2 Stellen beschädigt waren. Schade! Auch das Eichenfurnier ist teils schlecht verklebt. Abgesehen von diesen Schäden, ist der Kleiderständer schön anzusehen.

Schlecht Qualität

Leider musste ich den Kleiderständer wieder zurück senden, da er total schief war. Auch die Montage war sehr schwierig, allein nicht zu bewältigen. Definitiv keine Kaufempfehlung

Nichts passt zusammen

Absolute Fehlkonstruktion, beim Einsetzen der Bodenbretter passen die Abstände nicht, so dass ein windschiefes wackliges Gestell das Ergebnis ist.

Auf der Stange ist ausreichend Platz für die ...

Auf der Stange ist ausreichend Platz für die getragene Kleidung Der Aufbau war gut beschrieben

Sehr schöne Kleiderstange

Sehr schöne Kleider Stange. Ich nutze sie für meine Pflanzen. Leicht auf zu bauen

Optisch schön

Sieht sehr schön aus. Einfacher Aufbau, geht sehr gut allein.