Deuba Wasserkocher, 1.7 l, 2200 W, LED Kabellos Überhitzungsschutz Teekocher Kalkfilter BPA-Frei

Top Artikel!

Der Wasserkocher riecht nach dem Auspacken streng nach Chemie, aber nach paarmaligem Aufkochen von Wasser verflogen.

Modisches Design und tolle Funktion

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wasserkocher, wüsste nicht welche Nachteile es geben könnte.

Ein superschöner Artikel !

Das ist super... Der Artikel hält, was er verspricht seht optisch sehr gut aus... ich bin total begeistert und würde den Wasserkocher immer wieder kaufen...

Funktioniert gut

Der Wasserkocher funktioniert gut,macht was er machen muss.Leider riecht nach Plastik immer noch.Sieht bissi billig aus. Sonst alles ok

Riecht stark nach Plastik

Da der Artikel nach dem Auspacken unangenehm stark nach Plastik bzw. Chemikalien gerochen hat, wird er wieder retourniert.

Flopp

Nicht nur die Lieferung war Eibe Katastrophe, sondern der wasserkocher ist es auch. Mitten beim aufkochen öffnet er sich

.. macht was er soll_!!!

Sehr schönes Design, preiswerter Wasserkocher. Gefällt mir gut, bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Danke OTTO_!

Toller Artikel. Der Spaß macht.

Einfache Handhabung. Die Beleuchtung zeigt den Füllstand. Unkomplizierter Gebrauch.

Guter wasserkocher

Hatte eine kleine macken wurde aber gut geschrieben sonst ein schneller guter wasserkocher

Sieht super aus

Der Wasser kicher ist ein hin gucken das beste das es nicht aus Glas ist:)

Guter Artikel

Funktioniert bisher gut. Lieferung und Qualität top.