dynamic24 Seitenschläferkissen, 58cm Stillkissen Allergiker Nacken Kopf Kissen

Gutes Kissen

Hatte mir das Kissen aufgrund der Bewertungen bestellt. Nach dem Auspacken war ich erst skeptisch, ob es gut genug gefüllt ist. Ist es. Das Kissen ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Kissen zum Glück kleiner, sehr flexibel und ausgesprochen bequem. Habe sonst schon alle möglichen andere auch teure Kissen ausprobiert, die zu weich oder zu hart waren und war nie zufrieden. Diesmal anders. Hätte nicht gedacht, dass es einerseits weich ist, aber andererseits gut abstützt. Das Kissen mit den Kügelchen scheint endlich das richtige für meinen Nacken zu sein. Farbe wie abgebildet. Nur der äußere Bezug ist nicht wirklich schön. Kunstfaser halt. Er ist leider auch nicht abnehmbar. Das Kissen soll aber trotz der Kügelchen waschbar und für den Trockner geeignet sein. Bin gespannt, ob das funktioniert. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Bin wirklich zufrieden.

Super kissen

Super kissen passt sich super an und ist super bequem würden ich immer wieder kaufen

Tolles Teil!

Wunderbar,richtige Größe,Top!

Super weiches Material.

Super Verarbeitung. Super leicht zu pflegen. Und mega weich sagt meine Frau die sich drüber gefreut hat.

Witzig verpackt gewesen sonst ist der ...

Witzig verpackt gewesen sonst ist der Artikel wirklich gut