CLP Schreibtischstuhl Washington V2, höhenverstellbar und drehbar

Katastrophe in jeglicher Hinsicht

Zwar erwartet man nicht viel zu diesem Preis aber so etwas ist gefährlich. Stuhl bekommen aufgebaut und schon gemerkt das es sehr schlecht verarbeitet ist. 85KG Mann drauf gesessen und Stuhl ist zusammen gebrochen!!! Mann hat sich verletzt. Kundenservice von OTTO verweist auf externen Verkäufer dieser wiederum nimmt Stuhl nicht zurück da er mit Absicht sehr sehr lange seine antworten rauszieht das die Rückgabe Frist verstreicht.

Guter Stuhl für Home Office

Ich finde den Stuhl sehr gut. Preis-Leistung ist Top! Sitze jetzt seit Wochen jeden Tag mehrere Stunden auf dem Stuhl - echt Langzeittest - ich bin absolut zufrieden. Nach 1-3 Tagen musste ich die Schrauben nochmal nachziehen, aber sonst ist alles super. Der Stuhl sieht sehr gut aus. Natürlich kann man 300-500 EUR für einen Stuhl ausgeben. Mir reicht dieser aber vollkommen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Stuhl empfehlen.

Nett - das war es auch

Als Übergang zu einem besseren Stuhl ganz okay. Bequem ist er absolut nicht, wenn man mehrere Stunden drauf sitzen muss und Qualität ist leider unterirdisch. Nach nun im Grunde 4 Monaten ist die rechte Armlehne aus dem Nichts abgebrochen. Man muss halt doch mehr zahlen, wenn man einen guten Stuhl haben will.

Guter Stuhl.

Der Stuhl hat eine gute Qualität zum fairem Preis. Versand durch DPD. Das Paket wurde offen auf der Straße gefunden, Gott sei Dank wurde es nicht gestohlen. Sehr schlechter Lieferservice ohne Lieferbestätigung.

Gemütlich und Chic

Ich habe einen Bürostuhl für das Home Office gesucht der einem Gewicht von 130kg standhält. Bis jetzt bin ich echt zufrieden!

Stuhl schaut schon gut nocht weiter zum empfe

Leider innerhalb von zwei Monaten ist von eine Sitzlehöne der plastik Teil unten da wo die Schrauben durchgebrochen.

Guter Stuhl zum fairen Preis

Habe mir den Stuhl gekauft, da ich seit Monaten ausschließlich im Home Office arbeite / arbeiten muss und es auf den Esstischstühlen langsam zu unbequem wurde und mein Rücken schmerzte. Ich habe nach einem Stuhl gesucht, der nicht zu sehr in meinem Wohnzimmer auffällt (daher weiß) und der jetzt auch nicht der teuerste ist, weil es eben nur mein Home Office Stuhl wird und ich gerne ins Büro gehe (wenn es wieder möglich ist). Ja, die Lehne kann man nicht verstellen und der Stoff ist vielleicht etwas weicher, aber für mich ist er perfekt und eine deutliche Verbesserung zu der Situation vorher. Er sieht schick aus und ist sehr angenehm. Ich bin zufrieden und habe genau das gefunden, was ich gesucht habe!

Sieht nett aus...mehr kann er nicht!

Hallo, ich hab einen weißen Schreibtischstuhl fürs Homeoffice gesucht. Der stuhl machte nen ganz guten 1. EINDRUCK. Beim draufsetzen merkt man aber gleich...der ist alles andere als bequem. Das kissen ist hart. Der Rücken schlecht unterstützt und die Rollen minderwertig. Zudem lässt der Rücken sich nur in einer Position fixieren. Leider habe ich die Verpackung weggeschmissen. Sonst ginge er sofort zurück. Lieber finger von lassen und qualität kaufen!

Sehr schick, jedoch nicht sehr gemütlich.

Wenn der Stuhl beim Wettbewerb für Design teil neben würde, wäre er ziemlich weit vorne dabei! Sieht wirklich toll aus, nur die Bequemlichkeit ist nicht die Beste. Ich muss tatsächlich eine Decke drunter legen, damit es etwas gepolstert ist. Er knarrt und quietscht, ich denke etwas ölen und dann sollte es auch behoben sein. Als schicker Stuhl wirklich geeignet, jedoch für tägliches Arbeiten auf Dauer nicht der beste Stuhl. Preis/Leistung ist in dem Fall aber denke ich gerechtfertigt!

Kurze Lebensdauer

Stuhl hat leider nur fünf Monate gehalten. Obwohl nur ca. 75kg-Mann auf dem Stuhl saß, hatte der Kolben / Zylinder nach fünf Monaten sehr viel Spiel / Luft, welches störend beim Sitzen war. Weiterhin ist die Sitzauflage sehr dünn. Ein angenehmes Sitzen nicht mehr möglich. Schade, am Anfang hatte der Stuhl einen guten Eindruck hinterlassen. Eine Reklamation erwies sich als sehr schwierig. Stuhl ist günstig, aber man kann ihn nicht mehr nutzen.

toller bequemer Stuhl für einen fairen Preis

super Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe diesen Stuhl für das homeoffice erworben, das ist nun schon einige Monate her und ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Sitzfläche ist tiefer als bei manch anderen Stühlen. Da ich mit 180 cm recht groß bin, ein gutes Sitzgefühl. Einziges Manko, er macht leichte Geräusche, wenn man sich setzt.

Für Homeoffice - perfekt

Hatte einen Bürostuhl für das neue Homeoffice gesucht und habe den gefunden. Aufbau einfach, Farbe echt soll und ich mag den Bürostuhl super gerne. Kleines Wohnzimmer und er passt einfach optisch rein. Ich sitze zeitweise 8 Stunden darin und es ist einfach nur toll. Ich kann ihn nur empfehlen, super Preis und dazu noch gute Qualität.

sehr bequem

Ein wirklich bequemer Bürostuhl und gerade für Homeoffice wie geschaffen. Mit der Kippfunktion entlastet man den unteren Lendenwirbelbereich. Leider hat das justieren der Armlehnen viel Zeit in Anspruch genommen. Eine Armlehne war immer weiter vom Sitz entfernt als die andere, daher ein Stern Abzug.

Wird schnell dreckig

War für den Preis okay, aber würde ich nicht nochmal kaufen. Sitzfläche wird schnell dreckig, wenn Krümel da rein gelangen bekommt man die aufgrund des löchrigen Polsters schlecht raus. Reißt auch schnell. Kann man auch leider nicht abnehmen zum waschen. Vom Sitzkomfort okay.

Unzufrieden

Der Stuhl soll 140kg tragen können, ich Selber erreiche das bei weitem nicht und selbst wenn meine Tochter mit nicht mal 40kg drauf sitzt knackt und knirscht der Stuhl sehr laut. Bin schon auf der suche nach einem neuen Stuhl

Schön, aber laut

Sieht zwar gut aus, leider aber bei jeder Bewegung laut und man kann sich nicht angenehm anlehnen. Außerdem wird er sehr schnell dreckig.

Bürostuhl

Entspricht der Artikelbeschreibung. Vergleichbare Artikel haben für diesen Preis meist kein verchromtes Metallgestell.

Sehr bequem

Super Drehstuhl. Sehr bequem zum Sitzen, man kann sich wunderbar lehnen und den Rücken entspannen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Super bequem im Homeoffice!

Super Bürostuhl, sitze mehrere Stunden am Tag aufgrund von Home-Office und habe keinerlei Beschwerden. Preis-Leistungsverhältnis super.

Günstiger Bürostuhl

Der Schreibtischstuhl ist stabil und die Rollen sind leichtgängig, der Kunstlederbezug wirkt etwas billig...

Stuhl ist für den Preis absolut ok. Wer aber ...

Stuhl ist für den Preis absolut ok. Wer aber highend erwartet ist mit dem nicht zufrieden

Super Stuhl

Preis Leistung Top. Fürs Home Office hat er sich auf jedenfall gelohnt.

Sehr bequem

Ein sehr gequemer Stuhl zu einem vernünftigen Preis. Die Verarbeitung ist gut

Mega

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen

Guter Schreibtischstuhl für Homeoffice

Preis-Leistungsverhältnis ist top! Der Stuhl ist optimal für Homeoffice

Toller Stuhl

Wir haben ihm in weiß ,er ist wie beschrieben. Ein sehr toller Stuhl.

Perfekt

Er war sehr einfach zusammen zu bauen und sehr einfach hoch zu tragen

Fürs Büro sehr bequem

Super bequem fürs Büro und als Chef zu sitzen super.

Schlecht

Schlechter gibt's nicht. Jede Bewegung erzeugt einen Krach :(

leicht und bequem

einfach aufzubauen und fürs homeoffice optimal geeignet.