lux.pro Hängeleuchte, ohne Leuchtmittel, »Espoo« 2er Set Pendelleuchte Lampe schwarz

Angaben im Text stimmen nicht

Im gesamten Text zur Artikelbeschreibung und Lieferumfang stehen, dass 2 Lampen geliefert werden. War letztlich nur eine. Bei dieser war die goldene Farbe innen auch schon etwas beschädigt, was man aber nicht merkt, wenn sie hängt.

Mir gefällt es

Ja auch bei mir kam nur eins, aber innerhalb einer Woche kam dann die zweite an. Im allen und ganzen sieht top aus ,qualität top. Und ein extra Stern für die Kundenservice, nett ,freundlich und hilfsbereit. Danke Otto.

Trotz negativ Bewertung bestellte ich die zwei Lampen für ein super Preis. Und es war alles super.. Bin sehr zufrieden. Alles geliefert wie beschrieben und auch super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen.

Für ein gemütliches Licht

Die Lampen sind schön für über den Esstisch und schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Zur Ausleuchtung eines Raumes aber nicht geeignet. Durch die innere Farbe der lampe ist das Licht sehr Orange.

Elegant

Passen perfekt in unser Esszimmer. Leicht zum anbringen und die Höhe kann man sich einstellen wie man will durch die langen Kabel! Für diesen Preis kann man nur sagen top. Sind ein Hingucker

Beschreibung stimmt

In der Beschreibung ist die Rede von 2 Lampen, geliefert wird jedoch nur eine. Von dieser war auch noch die schwarze Farbe stellenweise ab.

Bin sehr zufrieden sieht super aus für das Geld hätte ich nicht erwartet bin sehr zufrieden

Tolle Lampe

Für diesen Preis kann man nichts sagen. Machen sich gut und habe auch zwei Lampen erhalten.

Ein Schmuckstück

Ein Punkt Abzug, da in der Beschreibung etwas schwammig ist ob 2.er Set oder 1 Stück. Geliefert wurde nur ein Stück.

Alles super!

Wie beschrieben kamen 2 Lampen an. Für den Preis absolut top!! Ein echter Hingucker

diesen Artikel weiterempfehlen

diesen Artikel weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieferung war Problemlos. Die Lampen ließen sich problemlos auf die passende Länge Kürzen. Durch die goldene Beschichtung wirkt das Licht sehr warm.

Schönes Licht, guter Preis

Für diesen Preis kann ich die Lampen absolut empfehlen. Sie hängen in der Küche und machen ein schönes Licht.

sehr gut der preiss stimt

gut der preiss gut

Tolle Lampen.

Leicht zusammen zu bauen. Sehr sehr schön aus. Länge individuell kürzbar.

Om

Sehr schöne Lampen, passt zu unsere Küche, Vorsicht auf Kopf! 😁

Schöne lampen

Einfach zu montieren, tolle Verarbeitung und machen tolles licht

Ich bin sehr zufrieden, sehr schöne Lampe , sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Lampen

Sie sehen aus wie auf dem Bild. Ich liebe diese Lampen