SONGMICS Fahrrad-Montageständer SBR04B, Reparaturständer für Fahrräder, mit magnetischer Werkzeugschale

Preisleistung ist OK

Für den Preis, ist der Montageständer OK, der Zusammenbau ist einfach gewesen, für diesen Preis ein gutes Produkt

Sehr gute Qualität

Ist auch für die etwas schwereren Ebikes gut geignet

Montageständer, mit defekten Komponenten

Leider ist die Lenkerfixierung Teil E innen verrostet, dies habe ich in Ordnung gebracht. Die beiden Plastikpins, dort am ende der Fixierhilfe an denen man die Spanngummis befestigt, davon ist einer abgebrochen. sollte doch der Hersteller vielleicht eine Qualitätskontrolle durchführen. Dies ist sehr ärgerlich. ich würde den Montageständer nicht noch mal kaufen, eher von einer anderen Marke. und dafür mehr Geld ausgeben. So was geht überhaupt nicht. es ist eine Frechheit einen Ständer zu verkaufen mit defekten Teilen.

…wurde zurückgeschickt, zu wackelig

Leider nicht für schwere eBikes oder Fahrräder geeignet, zu wackelig, zu viel Plastik, meine Meinung nach nur Kinder-/Jugendliche oder Fahrräder bis maximal 15 kg geeignet.

Montageständer

Der Montageständer lässt sich in kürzer Schnell aufbauen und ist von der Höhe angenehm. Stabiles Teil! Empfehlenswert!

Super Montageständer

Sehr gute Qualität und die Lieferung ist super sehr geworden. Es ist zum weiterempfehlen

Stabil super

Sehr gut 👍 würde ich sofort empfehlen, höhenverstellbar und sehr stabil.

Toller Fahrradständer

Super Fahrradständer. Definitiv weiter zu empfehlen