FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,172cm, groß,3 flauschigen Aussichtsplattform

Tolles Teil !

Habe den Kratzbaum hauptsächlich für meine drei Halbstarken angeschafft, nachdem sie den ersten in nichtmal 4 Monaten runtergerockt hatten.... Also wurde nochmal Geld in die Hand genommen und dieser hier bestellt. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Teile vorher sortieren und dann loslegen. Die Winkel zum befestigen des Kratzbrettes musste ich etwas aufbiegen ( ging nur mit zwei Zangen) . Er sieht fertig aufgebaut einfach nur toll aus. Er ist stabil und hält bis jetzt allen Tobe- und Spielrunden meiner Rasselbande stand. Sie nutzen ihn auch gerne zum Schlafen, sieht klasse aus, wenn auf jedem oberen Schlafplatz eine von ihnen tiefenentspannt liegt. Bin sehr begeistert und kann ihn nur empfehlen, gerade auch für größere Katzen.

BESTER KRATZBAUM DEN ICH BISHER HATTE

Ich habe mehrere Katzen und dieser Kratzbaum ist das reine Paradies. Sieht auf dem Bild weitaus kleiner aus als er eigentlich ist. 5 meiner Katzen schlafen meist zusammen auf Ihm und bleiben dort auch den halben Tag. Kann Ihn wirklich nur empfehlen! Wenn ihr euch auf ein Produkt verlassen könnt dann ist es dieses. Abnutzung durch Kratzen zeigt sich auch nicht so schnell wie sonst. Der hält gut was aus und dazu ist er wunderschön.

Schöner Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum der von unseren zwei Katzen gerne genutzt wird. Leider sind innerhalb von 1 Monat unten der Stoff an den Kratzsäulen schon kaputt. Aber damit muss man evtl. rechnen. Ist ja auch ein Kratzbaum, der gut genutzt werden soll.

Ein sehr guter und stabiler Kratzbaum

Die Anleitung zum Aufbau sehr gut und verständlich der Kratzbaum selbst sehr stabil (Maine Coone) tauglich ich werde bald noch einen bestellen Vom Kauf bis Lieferung Samstag bestellt Dienstag Morgens war er schon da

Kratzbaum

Toller kratzbaum materialen okay!Anleitung verständlich.Die beiden Höhlen sind für große u Breite Katzen geeignet.wirkt stabil genau wie die sitz Mulden.geruch völlig in ordnung

Super kuschelig

Der Kratzbaum ist echt super schön kuschelig vom Stoff. Der Aufbau war super einfach. Sehr gut verarbeitet würde ihn immer wieder bestellen einfach klasse.

Super Kratzbaum

Meine Katzen sind verrückt nach den Kratzbaum schöne Häuser mit ausreichend Platz und schöne Spielnälle sind dran und der Preis ist top.

Schöner Baum!

Der Baum sieht genauso aus wie auf dem Foto. Man kann ihn aber auch verändern. Er ist super stabil also wirklich gut für grosse Katzen oder für kleine Springmeister geeignet. Der Aufbau war total einfach. Das einzigste was etwas nervt ist das der Baum ziemlich viel Fell verliert. Aber einfach absaugen und gut. Zu betonen ist das auch ein paar Ersatzteile dabei sind. Ich und meine Scrappy würden Ihn wieder kaufen.

Toller Kratzbaum

Einfacher Zusammenbau, sehr stabil. Katzen sind glücklich. Sehr weich und bequem für die Vierbeiner.

meine Katzen lieben ihn!!

ich habe schon länger nach einem neuen Kratzbaum gesucht der robust ist und die Liegen kuschelig und groß für meine Schmusetiger. Der Kratzbaum erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, die Kratzstämme halten einiges aus, der Baum wackelt nicht beim bespringen und die Liegemulden sind selbst für größere Katzen geeignet. Ich kann diesen Kratzbaum nur empfehlen!!

Mega cooles Katzenparadies

Der Aufbau unseres neuen Katzenspielplatzes ging super schnell und einfach. Unsere beiden Katzendamen haben ihn direkt in Beschlag genommen und sind sichtlich glücklich! Die Plattformen, auf denen sie sich niederlassen können, sind total flauschig und schön groß. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

Ganz gut, aber...

Unsere Katzen lieben ihn und haben ihn sofort in Beschlag genommen, daher werden wir ihn auch behalten, aber: die Plüschteile fuseln sehr stark, was auf den Sisalteilen nicht schön aussieht, außerdem muss ich immer wieder Flusen von Näschen und Köpfchen meiner beiden nehmen. Die Naht einer Plüschplattform war bei Lieferung defekt - ich habe sie selbst wieder zugenäht. Das Sisalbrett unten war an manchen Stellen ausgefranzt. Das ganze wieder zu verpacken und 15 kg zurückzuschicken war uns zu viel - wir behalten ihn.

Sehr stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum ist schön groß und sehr stabil, auch für große und schwere Katzen. Ich besitze ihn nun seit über 1 Jahr und er sieht immer noch toll aus (abgesehen von den normalen Gebrauchsspuren).

Sehr schöner kratzbaum

Kratzbaum ist wirklich wunderbar. Ist schön gross und bietet viel Platz für ausgewachsene Katzen. Lässt sich super einfach zusammen bauen und ist dazu noch sehr stabil. Meine Katze ist sehr stürmig und das hält der kratzbaum problemlos aus. Ist jeden Cent wert!!!

Qualitativ hochwertig, sehr robust und ganz einfach aufzubauen. Ich bin super zufrieden und die Katzen auch.

Musste jetzt einen neuen Baum für meine Tiger kaufen. Bin mit diesem so zufrieden. Große Liegeplätze schön gepolstert. Zwei große Höhlen und zwei Seitensitzplätze. Sehr stabil,schön weich gepolstert und ein großer Kratzbaum, für jeden ist da ein Platz. Ich würde ihn wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Toller kratzbaum

Dieser kratzbaum ist erstens nicht nur sehr schön anzuschauen sondern er ist gleich ein sehr beliebter Platz meines Katers geworden meines Erachtens ist er auch sehr stabil haben ihn noch nicht lange aber anhand der Rohre merkt man schon das es gute Qualität ist und mein Kater hat schon etwas mehr auf den rippen Versand war auch einwandfrei Aufbau ging dank Anleitung ratz fatz und kann wen not an man ist auch alleine eine einzelne Person aufbauen!. Preislich auch super Fazit ich empfehle ihn sehr gerne weiter

Meine Katzen lieben es, sehr stabil

schnell lieferung

kratzbaum kam schnell an und ist von guter qualität. ein defektes teil was nach kurzem kontakt mit dem hersteller nochmal zugesandt wird. von daher 5 Sterne

Top Qualität leicht im Aufbau und richtig Stabil

Meine Kasten finden ihn Topp !

Habe ihn gestern bekommen, Aufbau war sehr leicht. Wurde immer von meinen Zwei Katern genau beobachtet. Jetzt steht er sieht gut aus und meiner persönlichen Meinung und Erfahrung würde ich ihn weiterempfehlen. Material sieht sehr gut aus ist sehr stabil. Danke!!!

Toller Kratzbaum

Sehr schöner und stabiler Kratzbaum.

Ist super aber,

Leider ist am Häuschen eine Ecke gebrochen die mussten wir leider fest kleben damit unser Vierbeiner direkt Spaß hat mit ihm Er liebt jetzt schon den Kratzbaum

Super kratzbaum

Wirklich super kratzbaum. Viel grösser als ich dachte, beim aufbauen dachte ich , meine Güte das ist ja eine Burg. Unser Kater (Maine coon 9,5kg schwer) liebt ihn sehr. Preis Leistung einfach Top

sehr stabil und sieht gut aus

der Kratzbaum war ganz gut aufzubauen,er ist stabil,sieht auch noch richtig gut aus und die Liegeplätze sind gross genug und ausreichend.Mein Kater brauchte nur 10 Minuten bevor er drauf ging und seitdem liebt er ihn

Meine Katzen lieben ihn

Der Kratzbaum ist sehr schön. Gut allein aufzubauen, schön stabil (ich hoffe das bleibt lange so). Einziges Manko was ich ändern würde, sind die Kratzstangen, die dürften gern dicker sein. Die beiden Kater sind schon beim Auspacken neugierig gewesen und ich wurde beim aufbauen genau beobachtet, dann wurde gleich darauf rumgeturnt und mit den Kugeln gespielt. Also alles Super, Versand ging mega schnell, wie ich es von OTTO gewohnt bin.Danke

Super Kratzbaum

Der Kratzbaum sieht super aus sehr stabil und die Gebrauchsanweisung ist der Hammer, ich bin 62 Jahre und habe eine gute Stunde gebraucht, bin handwerklich eine null.dafür das er aus China kommt spitze.

Preis & Leistung absolut spitze, aber...

Wir haben alle Teile nochmal mit sehr gutem Kleber fixiert & zusammen gebaut. Er ist nun sehr stabil und super schön. Wir haben 3 sehr aktive Katzen. Er ist wirklich toll und hat für unseren süssen grossen Lucky-Man 3 grosse Liegeplätze. Preis, Leistung absolut spitze ! Die Damen sind auch sehr zufrieden :-) wir haben ihn nochmal in dunkel-Grau bestellt !