SONGMICS Gaming-Stuhl, atmungsaktives Meshgewebe, Home Office

Netter Stuhl, aber quietscht wie Sau

Also ich habe den Stuhl jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz und kann folgendes dazu berichten: Versand Der Versand verlief gut. Der Stuhl kam in einem Paket zu mir ohne irgendwelche Komplikationen. Aufbau Ja man muss den Stuhl zusammenbauen. Der Zusammenbau geht recht zügig und ist nicht so kompliziert. Positiv muss man erwähnen, dass die Schrauben sehr gut abgepackt sind. Negativ war, dass bereits eine der Rollen beschädigt war. Da kam mir aber der Support finanziell entgegen und ich konnte Ersatz kaufen. Komfort Also man merkt, dass es ein Stuhl für den schmalen Taler ist. Man sitzt nicht schlecht darin und man kann längere Zeit arbeiten/zocken. Was aber schon nach kurzer Zeit (ca 1 Monat) kommt ist das extrem nervende Quietschen, bei jeder kleinen Bewegung (an meinem Gewicht dürfte es mit 85kg nicht liegen). Ebenso lässt sich der Stuhl nur schwergängig in der Höhe verstellen. Die ausfahrbare Stütze ist ganz nett, aber man braucht sie eigentlich nicht. Wenn man sie nutzt und sich falsch positioniert, neigt man sogar dazu nach Vorne zu kippen. Das hat meinem Parkett schon ein paar Kratzer verliehen. Fazit Netter Stuhl, aber wer den Stuhl für längere Zeit nutzen will bzw. daran arbeiten, der sollte sich einen anderen suchen und mehr ausgeben.

Wie beschrieben

Farbe sieht aus wie auf den Bildern. Funktionen alle einwandfrei. Kippe mit ausgefahrener Fußstütze jedoch ständig nach vorne. Da ich ziemlich klein bin(155) treffen die zusätzlichen Kissen leider nicht die richtigen Stellen, aber das ist nicht die Schuld des Stuhls :P im Großen und Ganzen weiter zu empfehlen.

Sehr bequem! Quietscht allerdings

Der stuhl ist leicht und mit super Anleitung zum zusammenbauen! Jetzt ist es ca 1 Monat (bisschen mehr oder weniger) her, dass ich mir den Stuhl gekauft habe. Jetzt fängt er bei jeder Bewegung an zu quietschen. Mich persönlich stört es nur dann wenn ich keine Kopfhörer auf habe.

Schöner Stuhl

Habe den Stuhl für meinen Mann als arbeite sowie zockerstuhl geholt, optisch super, an den Rädern waren leider Gebrauchsspuren aber auch diese haben wir erstattet bekommen.

Schöner Stuhl,

mein Sohn ist sehr zufrieden. Der Aufbau ging mit Hilfe der Anleitung gut voran. Wir haben ihn nun seit gut zwei Monaten im Einsatz und können ihn weiterempfehlen.

Sehr bequem

Wir haben einen PC Stuhl gesucht der auch hoch in der lehne ist da mein Mann sehr groß ist. Wir sind sehr zu frieden und bequem ist er dazu auch noch.

Ok

Jetzt nach par monate, kann ich denn Stuhl bewerten. Siet gut aus, auch der aufbau war leicht. Aber nach schon 1 monat, knarrt der Stuhl Aber für denn Preis, naja, ok

Toller Gamingstuhl

Der Stuhl ist sehr komfortabel. Er sieht mega schick aus, der Aufbau ist easy und das Sitzen auf dem Stuhl ist sehr bequem. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Grundsätzlich fürs Homeoffice angeschafft. ...

Grundsätzlich fürs Homeoffice angeschafft. Hat sich relativ leicht zusammenbauen lassen. Sitzkomfort ist definitiv gegeben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

sehr gemütlich

super Stuhl habe ihn jetzt seit über 5 Monaten und es ist nichts abgebrochen oder kaputt gegangen kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel nur leider für das Geld zu ...

Toller Artikel nur leider für das Geld zu wenig Qualität leider Er quietscht jetzt schon und krach wenn man sich bewegt

Sehr schnell Aufgebaut weil die Beschreibung ...

Sehr schnell Aufgebaut weil die Beschreibung gut ist und die Schrauben mit Benennung eingeschweißt sind👍

Toller Stuhl

Super Gamingstuhl! Gute Sitzposition und wenn man Relaxen möchte kann man sich fast auch reinlegen.

Ganz gut

Der Stuhl hat zwar nicht all zu viele Funktionen, ist aber sehr bequem! Meine Tochter ist sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Wie in der Beschreibung alles top . Schneller Versand . Gute Qualität . Schneller Aufbau!

Deckt gut ab, Preis-Leistung passt, Zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Beste Stuhl

Top stuhl Lieferung perfekt Verkäufer Top kann ich nur weiter empfehlen

Toller Stuhl

War ein Weihnachtsgeschenk, mein Enkel ist begeistert.Er ist sehr bequem.

ein guter Stuhl mit kleinen Macken

Der Stuhl ging leicht aufzubauen und man kann sich den auch gut einstellen. Sitzfläche ist ok ( das ist aber sicherlich Körperabhängig ) . Für mich ist er auch hoch genug . Einziges Manko sind die Rollen und deren Arme. Da der Stuhl eine Beinablage hat wünschte ich mir etwas längere Arme ( Stuhlbeine ) damit der Stuhl nicht so leicht ins kippeln kommen kann. Außerdem sind die Rollen etwas zu leichtläufig ( da würde eine Bremse ganz gut tun ) . Ansonsten sehr gute Verarbeitung . Mir gefällt der Stuhl.

Robust und bequem

Diesen tollen Bürostuhl nutzt meine Tochter an ihrem Schreibtisch und ist hellauf begeistert. Er lässt sich spielendleicht in einen bequemen Liegestuhl verwandeln. Klasse Design und hervorragende Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung!

Haben den Stuhl jetzt seit gut 10 Monaten. ...

Haben den Stuhl jetzt seit gut 10 Monaten. Am Anfang war ich davon absolut überzeugt und überwältigt, da er eben doch einen sehr soliden Eindruck macht. Die Materialien sind super, er ist einwandfrei Vernäht und die extras sind wirklich spitze. ALLERDINGS; Und das ist wirklich ein riesiger Minuspunkt der so sehr stört dass Ich Ihn mir kein zweites mal kaufen würde; Oder wenn ich es vorher gewusst hätte; die Gasdruckfeder gibt sehr schnell nach. Ich überschreite bei weitem nicht das Maximalgewicht, dennoch gibt bei mir die Gasdruckfeder 5-8 mal am Tag nach. Was wiederum dazu führt das man kurz aufstehen muss, den Stuhl wieder Hochpumpen darf und sich dann wieder draufsetzen. Vorallem beim Spielen nervt das, wenn die Arme plötzlich auf höhe des Halses sind. Dementsprechend würde Ich kein zweites mal zur Marke greifen und diesen speziellen Stuhl nicht empfehlen.

Toller Bürostuhl

Der Stuhl war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn und er ist begeistert. Man sitzt gut, nicht zu weich, nicht zu hart. Lässt sich leicht aufbauen und kam eher an als erwartet.

Bequem und schick

Ein schöner Gamerstuhl, den ich auch zum Zocken verwende. Man kann ihn in eine schöne Position einstellen und dabei die Füsse hoch legen. Die zusätzlichen Polster im Lenden und Nackenbereich sind super. Das macht das ganze noch bequemer, so das die Stellen zusätzlich noch unterstützt werden, die sonst nach langem Sitzen weh tun. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bei mir war an der linke Seite an der Sitzfläche ein kleiner Verarbeitungsfehler was für den Preis nicht sein dürfte. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Was mich freute.

Sehr gute Qualität!

Der Stuhl ist sehr stabil und das Obermaterial ist leicht sauber zu kriegen! Wir hatten echt höhe Erwatungen und sie wurden erfüllen!

Toller Stuhl. Sehr bequem. Ideal zum zocken. ...

Toller Stuhl. Sehr bequem. Ideal zum zocken. Mein Sohn hat sogar drauf geschlafen.

Qualitätsmangel

Bei mir ging der Stuhl nach 3 Monaten kaputt und zwar an den Rollen. Ebenso Quietscht der Stuhl wenn man ihn nur anrührt meiner Meinung keine 100 Euro wert .

sehr gut

Sehr Geil

Hab diesen geilen Stuhl heute bekommen. Aufbau war super leicht und ich sitze echt mehr als bequem Kann ihn nur weiter empfehlen

optisch sehr schick!

Optisch und Sitzposition sehr gut und gemütlich, jedoch quietscht der Stuhl so krass beim bewegen, dass man fast Durchdreht, bekomm es leider nicht behoben hab fast alles eingeölt. :(

Perfekter Gaming Stuhl

Der Stuhl kam schneller als ausgeschildert bei mir an und ließ sich super alleine aufbauen. Super bequem und das Lenden- und Kopfkissen ist extrem praktisch für längere Sessions.