MAIDENFORM Shaping-Body Firm Foundations

Überraschender Weise bequem

Sein Geld wert. Nichts drückt, sitzt gut, ohne dass es sich Abrollen und formt gut den Bauch und die Taille.

Ich freu mich :-) ... ein Artikel, wo unerwartet die kleinere Größe passt, der tatsächlich funktioniert und die Bauchpartie in Form bringt, nix drückt, nix runterrollt (auch nicht beim Sitzen). Ich hoffe, dass die Stäbchen auch länger stabil bleiben und sich nicht so schnell verbiegen. Hat ja auch nen stolzen Preis ... Einzig nicht so schön ist (was aber wohl schlecht zu ändern ist), dass der Verschluss bei uni farbenen engeren Sachen leider sichtbar ist - bei gemusterten weniger

Schnürt leider am Hintern ein. Ansonsten schön

An sich ein schöner Artikel. Angenehm zu tragen und der Bauch wird auch kaschiert . Leider schneidet der Slip in die Bäckchen und das sieht man deutlich in engen Hosen und Kleidern . Ich habe einen sehr flachen Hintern und hatte gehofft, dass es nicht einschneidet. Wenn es einen nicht stört, ist es ein super Artikel. Leider gibts ihn hier nicht als String. Das wäre eventuell die Lösung .

Nicht

Nicht gute Qualität 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

I loved

hatte noch nicht im meinem Leben, so eine schlanke tallie gehabt. 😍

Ein schöner Artikel.

Die Farbe ist etwas abweichend, aber noch akzeptabel.