en.casa Massivholzbett (aus massiver Kiefer), »Växjö« Doppelbett mit Matratze Weiß 140 x 200 cm

Schön, aber sehr instabil

Optisch ein Hingucker aber total instabil, rutscht ohne ende, die Mittelstrebe ist ein witz, so ein dünnes brettchen. Die zwei füße sind viel zu dünn und zu weit voneinander entfernt für si eine tragkraft. Und ich wiege 75 kg und meine Frau 70 kg…. also am Gewicht liegts nicht….

nicht zu empfehlen

Das Bett ist nach einer Woche am Fußteil in der Mitte Zusammengebrochen. Auch aus dem Seitenteilen vorne, sind die Schrauben ausgebrochen. Dies nur beim reinlegen ins Bett. Holz wirkt dünn und instabil.

Schlechte Qualität

Bei jede Umdrehen knackt das Bett und ich denke gleich bricht es obwohl ich nur 52 kg wiege. Ich bin echt enttäuscht und habe jetzt seit 2 Wochen Rückenschmerzen, ich werde das Bett zurück schicken. Schade, sieht echt schick aus aber nicht stabil genug.

Mega schönes und bequemes Bett

Das Bett ist super schön und sehr bequem, 0,25 Punkte abzug wegen der vielen kleinen Teile, ich habe alleine 2 Std. gebraucht, den Lattenrost hätte man auch als Ganzes liefern können, das hätte ne halbe Stunde aufbauen gespart, sonst sehr zufrieden!

Bett

Sehr schönes Bett. Schlafwohl gegeben

So ist es ein recht stabiles Bett der einziger Nachteil bei der ganzen Sache ist das es komplett in Einzelteilen kommt da war ich leicht geschockt

Erstaunlicher weiße sehr stabil

Sieht erst etwas wackelig aus ist aber sehr stabil ......Tochter findet es super .....

Sehr gutes bett

Schönes Bett , Matratze in Ordnung, ein gute kauf,kann man ohne Problem weiter empfehlen

Gutes Bett

Preileistung Verhältnis sehr gut. Groß genug und robust.