COSTWAY Deckenleuchte, Fernbedienung, dimmbar 2700K-6000K, 18W, 1300 Lumen

eine schöne Lampe

diese Lampe sieht sehr schön aus , mit den richtigen Glühbirnen ein echter Hingucker. Würde ich immer wieder bestellen. Der Versand ging sehr schnell. Alles gut :-)

mal was anderes

einfache Montage. leuchtet den Raum schön aus. Diese 'Rautenform' wie auf den Bildern hab ich nicht so hinbekommen . Insgesamt aber schön .

Tolle Decken Leuchte

optisch sehr schöne Wirkung an der Decke, sehr gute Qualität, Lieferung sehr schnell, Preis / Leistung top Kauf kann ich empfehlen

Sieht super aus

Die Lampe sieht einfach super aus. Qir haben noch die passende Hängelampe über dem Esstisch. Sie passen einfach super zusammen

Ein super Lampe

die Lampe sieht toll aus und macht ein richtig warmes Licht. Ich habe mir gleich zwei Lampen gekauft.

Sieht gut aus

Passt gut in unser Wohnzimmer und das zu einem günstigen Preis.

SUPER LAMPE

TOLLE LAMPE!!! Toller Effekt im Schlafzimmer. FARBE AUCH SEHR SCHÖN

Schöne deko Lampe

Ich finde die Lampe sehr schön als deko Objekt als wirkliche Lichtquelle ist sie eher weniger geeignet… macht ein sehr angenehmes Licht aber tatsächlich eher zur deko.

Ganz cool

Erst war ich beim Auspackden enttäuischt. Das Metall ist braun wie dreckig streifig bestrichen, was nicht gerade gut aussieht. Wenn sie dann aber hängt und ihr Licht wirft, fällt das gar nicht mehr ins Gewicht. Mein Schlafzimmer sieht damit phantatisch aus! Übrigens, was werden hier für unterschiedliche Artikel als einer zusammengefasst von Otto? Ganz komische Angelegenheit ...

Eine tolle Lampe

Die Lampe ist genauso wie abgebildet und sie gibt strahlt ganz tolles Licht mit tollem Muster wie abgebildet.

Schön aber dunkel

Die Lampe ist sehr schön, wie abgebildet. Nimmt aber leider deutlich mehr Licht als erwartet, auch mit 100 Watt Glühbirne nicht wirklich hell im Raum.

Schicke Lampe

Habe die Lampe im Flur aufgehänt. Der Lichtschein an der Decke ist genauso wie beschrieben. Für den Preis Top. Jederzeit wieder

Wrong screw/wire connector sizes

Item delivered had wrong size of wire connectors and screws (too small, had to buy them separately).

Tolle Deckenleuchte

Ich liebe diese Deckenleuchte. Sie verbreitet schönes Licht durch die Abstände. Schnelle Lieferung.

Schöner Artikel!

Diese Lampe sieht nicht nur schön aus, sondern macht dazu noch tolles Licht! Ein Hingucker!

Kleine Lampe, aber große Wirkung. Gläser ...

Kleine Lampe, aber große Wirkung. Gläser problemlos abzudrehen für die Reinigung

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe kann ich nur empfehlen preis ist auch völlig okay

Schaut super gut aus und macht eine gute Atmosphäre …

Schöner Artikel

Schönr Artikel leider passt es zu meiner Einrichtung nicht