COSTWAY Fitnesstrampolin φ97cm

schönes Trampolin für innen wer den Platz hat

sicherlich ein guter Artikel, konnte es aber leider nicht aufklappen, wahrscheinlich kann man das nur zu zweit, weil der Widerstand zu groß ist, mußte es deshalb leider zurückschicken. Auch fehlte die in der Artikelbeschreibung abgebildete Aufbewahrungstasche. Schade.

Das Trampolin kam recht schnell. Nach einer Woche haben sich leider schon ein paar Fäden gelöst. Zum Glück nicht so viele, dass es kaputt gegangen ist. Aufbau war super leicht und Optik sieht auch qualitativ gut aus.

Erfüllt seinen Zweck

Um sich Fit zu halten in Corona Zeiten ist es ideal. Einfach aufklappen Beine dr anschrauben und es kann losgehen. Leider quitscht es ziemlich laut ansonsten ok.

Guter trampolin

Artikel kam schnell an. Für kinder perfekt. Für mich als 80 kg mensch. Ist das teil nicht stabil genung.

Sehr praktisch

Habe meiner Tochter das bestellt. Sehr einfach aufzubauen und nimmt nicht viel Platz.

Damit viel Spaß gehabt.

Ich empfehle weiter weil es trägt echt über 80 Kilogramm. Gut für uns sowie für unser Kind. Jeden Tag treiben wir Sport.

Super Trampolin ! Endlich kann ich abnehmen ! Arme Nachbar ;) Danke OTTO .

Tolles teil

Tolles teil würde ich weiter empfehlen man hat viel bewegung

schnell Lieferung aber bucht ander ab nicht Otto! Meine Kind und ich hüpfen Sport, glück training!

Wir haben für unsere kinder gekauft, gutes Qualität, kinder sehr zufrieden.