MCW Kommode Kommode-3, Modernes Design, Vielseitig verwendbar, Massiv

Diese Kommode lässt mich hin und ...

Diese Kommode lässt mich hin und herschwanken, wenn es darum geht, ob ich sie weiterempfehlen würde oder nicht. Erstmal die positiven Dinge: +optisch ansprechend, niedliches "Highlight" +kann gut als Dekoelement genutzt werden +Kleinigkeiten (bei uns sowas wie Hundeleinen etc) können gut darin verstaut werden +nimmt aufgrund der Größe wenig Platz ein So und nun die negativen Dinge: -Für den Preis bekommt man eindeutig zu wenig Schrank. Viel zu klein und der Preis ist nicht gerechtfertigt -Qualität lässt zu wünschen übrig -feucht abwischen geht überhaupt nicht und allgemein, sollte man auch nie mit Wasser etc. in die Nähe der Kommode kommen, da dies Flecken hinterlässt und die weisse Farbe dadurch abgeht. An dieser Stelle find ich es erwähnenswert, dass der Hersteller/ Verkäufer sich keinen Zacken aus der Krone brechen würde, wenn er diesen Fakt an einer Stelle mal erwähnen würde. So hab ich mir recht am Anfang schon die Kommode "versaut", da mir beim Blumen gießen ein kleines Tröpfchen Wasser daneben gegangen ist. Schade! - Farbe wird bei regelmäßigem Gebrauch der Kommode schnell abgenutzt. Nun ist es aufgrund der genannten Punkte wohl verständlich, dass ich hin und hergerissen bin, wenn es um diese Kommode geht. Ich denke als Dekoelement durchaus brauchbar. Wer aber beabsichtigt die Kommode regelmäßig zu nutzen, sollte sein Geld lieber anderweitig investieren. Also wir wollen die Kommode nicht missen, aber nur da sie aufgrund ihrer Größe wenig Platz wegnimmt und ideal für Festnetz und Router geeignet ist. Allerdings hatte ich mir bei dem Preis durchaus ein qualitativ hochwertigeres Produkt vorgestellt.

Die Kommode ist schön

Die Kommode ist wirklich reizend anzusehen und auch von der Größe so wie ich es gebraucht habe. Allerdings ist der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch dafür, da er so klein ist. Allerdings bereue ich den Kauf keinesfalls, denn er ist stabil und eben wirklich hübsch. Und ein bißchen Stauraum hat man auch.

Klein aber fein

Die Kommode an sich ist nett anzusehen und hat auch für ihre Größe viel Stauraum. Qualitativ eher mittelmäßig - bei Anlieferung musste schon eine Schubladenschiene wieder angenagelt werden.