TMA Damen Leder Winter Stiefel TMA 7086 Neu gefüttert Stiefel Gefüttert, Antik bzw. Used Look, Reptil-Print, Klettverschlüsse

Falsche Farbe geliefert

Leider ist auch bei mir die falsche Farbe geliefert. Bestellt hatte ich das einfarbige Grün, geliefert wurde die hellgrün / grün Variante. Leider entsprach es nicht meinen Erwartungen, somit gingen die Stiefel zurück. Keine unfreie Rücksendung, da direkt an den Händler zurück geschickt werden muss. Das ist ärgerlich. Der Stiefel ist ansonsten schon was besonderes, dafür die 3 Sterne, wenn der Händler die richtigen bestellten Schuhe schickt... Leider haben auch andere Kunden diese Erfahrung machen müssen...

Warme Übergangsstiefel

Sehen schon sehr speziell aus; Warmes Futter, sehr angenehm. Allerdings finde ich es mit dem Reißverschluss schon sehr knapp beim verschliessen…..und ich habe schlanke Waden. Läuft sich etwas unrund, da das abrollen aufgrund der Sohle erschwert ist.

Absoluter Fehlkauf

Nicht nur das die Farbe überhaupt nicht mit dem Bild übereinstimmt, nein, ich habe Größe 40 bestellt und auf dem Stiefel stand auch 40 drauf aber es ist eher eine 36!!!!!! Und das zu dem Preis!!!! Leider kann man keine null Sterne geben

Entspricht nicht der Abbildung

Farbe und Größe weichen erheblich ab vom Bild 👎🏻

Passt perfekt

Die Schuhe fallen normal aus. Sehr, sehr kuschelig innen. Durch die Schnürung gut einstellbar in der Weite. Ich bin begeistert!

Super.

Endlich ein Stiefel der für meine schnaken Waden passt bzw.angepasst werden kann. Nicht zu hoch im Schaft. Perfekt.

Stiefel

Super schicke bequeme warme Stiefel!!!!!!!!!!! Viele Farben zur Auswahl.

toller Artikel

gibt warm und ist sehr bequem die Größe fällt etwas kleiner aus