Tesvor Saugroboter TESVORM2 Roboter staubsauger 6000pa mit wischfunktion 5200mAh, Mit Staubbox beutellos,6000Pa

Leider unsicher

Nach genau 29 Tagen hat das Teil von jetzt auf gleich angefangen sich nicht mehr zu bewegen und hat angefangen nach verbrannten Kabel zu riechen!! Dazu wurde er auf einmal ganz heiß. Zum Glück war ich zu Hause und konnte sofort abschalten wen man bedenk das ich das Teil oft an hatte als ich auf der Arbeit war. Kaum auszumalen was passiert wäre zu mal ich eine Hund habe den sonnst was passieren hätte können. Also für sowas Geld zu zahlen sehe ich nicht ein deswegen ging das Teil zurück ohne Ersatz von der Marke Kauf ich nichts mehr und rate jedem davon ab.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger Roboter. Die Saugleistung von 6000Pa ist beeindruckend und bewältigt auch hartnäckigen Schmutz problemlos. Mit einer Laufzeit von 150 Minuten und automatischem Aufladen ist die Nutzung sehr bequem. Die Steuerung über Alexa, App ist einfach und praktisch. Besonders gut finde ich die intelligente Navigation, die auf allen Bodenbelägen funktioniert.

Roboter Kehrmaschine mit guter Qualität und ni

Mit voller Ladung kann man 100 Bungalowbereiche fegen und reinigen, und die Leistung ist stark, und der Reinigungseffekt ist sehr ideal! Es hat auch eine Treppenerkennungsfunktion, um Stürze und Zerstörungen zu verhindern! Ein sehr empfehlenswertes Reinigungsprodukt für Maschinen!

Top Reinigung

Tesvor Saugroboter

Ich bin sehr mit Saugroboter sehr zufrieden. Saugroboter hat starke Leistung. Kann wischen und fegen auf einmal ohne Probleme.Roboter hat auch Teppenerkenungsfuktion, das ist für uns sehr wichtig wegen unsere Treppen. Wenn ich nicht zu Hause bin,kann ich einfach über App beobachten und steuern. Wir sind sehr zufriefen. Tolles Preis und Leistung. Ich kann auf jede Fall weiter empfehlen.

Super!

Perfekt Saugroboter!!!ich empfehle gerne weiter!

Alle Erwartungen wurden übertroffen

Dieser Roboter hat sich schnell als unverzichtbar in meinem Haushalt erwiesen. Seine Saugleistung ist beeindruckend, besonders bei Tierhaaren und auf verschiedenen Bodenarten, von Teppichen bis hin zu Hartböden.Die Benutzung ist kinderleicht – einfach den Startknopf drücken und der Roboter erledigt den Rest.Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Gut!

Der Staubsauger Roboter hilft mir sehr im Haushalt. Dadurch, dass er staubsaugen und wischen kann, erleichtert er meine Hausarbeit. Ich kann ihn ganz einfach reinigen und kann ihn, wenn ich man Mal einkaufen gehe, ganz einfach über die App beobachten und steuern. Es ist auf jeden Fall ein gutes Produkt.

Funktioniert

Der Effekt ist sehr gut.Ich bin damit zufrieden und empfehlenswert.