HELLO MISS Wintermantel Modisch Langmantel mit Bindegürtel & Kunstfell, Winterjacke mit abnehmbar Fell an Kragen

Super schöner Mantel

Ich war erst skeptisch als ich den Mantel bestellt habe und eigentlich dachte ich schon das der bestimmt nicht so toll sein wird. Aber ich bin total begeistert, er sitzt super, sieht angezogen echt toll aus. Würde ihn sofort wieder kaufen, echt toll.

Sehr gut ABER ABER

Das Innenfutter reißt schnell,leider wenn ich es trage

Eigentlich ein schöner Mantel

Erstmal kam die Lieferung sehr schnell, allerdings war die Versandtasche beschädigt, die Tüte vom Mantel selber war komplett kaputt. Eines der Gummibänder vom abnehmbaren Kragen war abgerissen... Der Mantel fällt sehr klein aus, XL passt nicht, obwohl ich sonst die 42 trage. Ansonsten sieht er nett aus, ob er warm hält, kann ich nicht beurteilen.

Perfekt!

Es gibt Kleidungsstücke bei denen man schon beim Auspacken weiss:'Das wird mein Lieblingsstück.' Der Mantel wirkt sehr hochwertig, ist sehr gut verarbeitet und fällt gut. Bin begeistert. Für diesen Preis einfach top. Vielen Dank.

Traumhafter umschmeichelnder Mantel

Der Mantel hat eine super Qualität und schmeichelt der Figur, er zaubert eine tolle Silhouette, auch wenn man etwas gefüllter ist. Er hält sehr warm und sieht mega Schick aus. Sehr zu empfehlen 👍

Ein sehr schöner Mantel

Dieser Mantel ist sehr schön und klassisch mit dem schönem Fell. Er ist leicht Stretch engt aber nicht ein, voll angenehm. Ein Hingucker. Ein weiteres Lieblingsteil von OTTO ;)

So ganz schön

Der Mantel ist schön aber mir im unteren Teil zu weit ausgestellt. Erinnert mich unten herum an einen Rock.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist sehr gut und hat eine schöne Form. Es sieht sehr toll aus und super empfehlenswert!

Sehr schick,sieht edel aus.

Schöner Wintermantel,tolle Form und schön zu Hose und Rock.