Witt Klassische Bluse Schlupfbluse

Leider eine große Enttäuschung

Die Bluse ist mit Abstand der schlechteste Artikel welchen ich jemals bei Otto bestellt habe. Folgende Mängel: diverse Fadenenden, 1 Knopf fehlte, die Knopflöcher sind nicht umnäht (der Stoff franzt also aus), am Kragen wurde im Nackenbereich eine zweite Naht gesetzt und die auch noch laienhaft. Das kann jedes halbwegs begabte Grundschulkind besser. Schlussendlich sind auch noch die Ärmelumschläge unterschiedlich. Vielleicht gehörte meine Bluse zu eine schadhaften Charge aber das stellt sich mir dann doch die Frage warum das bei der Qualitätskontrolle nicht aufgefallen ist.

Eigentlich eine sehr hübsche Bluse

Die Bluse sieht sehr hübsch aus, der Schnitt ist gut, die Farbe frisch. Aber die Stoffqualität geht gar nicht: viel zu dünn und knitteranfällig, deshalb zurück. Sehr schade! Würde auch gerne etwas mehr bezahlen bei entsprechender Qualität.

Leichte Sommerbluse

Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider knittert der Stoff. Da die Bluse mir sonst vom Schnitt und Farbe gut gefällt, geht diese nicht zurück.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse ist aus einem schönen, angenehmen Stoff. Fällt leicht und ist sehr bequem

Schöne Bluse

Die Bluse ist schön leicht, angenehm auf der Haut.

Wunderschöne, duftige Bluse

Die Bluse ist etwas weiter geschnitten und für warme Tage optimal geeignet. Habe gezielt nach 100% Viskose gesucht, mit dem Wissen, dass Naturfasern leichter knittern können. Aber das schwitzarme Wohlfühlen geht mir vor! Außerdem handelt es sich um eine sehr gute Verarbeitung, und nach dem Auspacken und Anprobieren sieht sie zumindest recht edel und glatt aus und fühlt sich angenehm an.

Super bequeme Schlupfbluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen, fließender, weicher Stoff und sehr angenehm auf der Haut. Das ist super für heiße Sommertage. Das Muster ist wie abgebildet, schöne frische Farben, gefallen mir sehr gut. Ich finde die Bluse so toll, dass ich sie nun in 3 Farben habe. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Daher 5 Sterne, vielen Dank für das Produkt.

Leiche und luftige Bluse

Diese Bluse ist leicht, luftig und angenehm auf der Haut. Kaschiert ein paar überflüssige Pölsterchen weg. Passt sehr gut zu einer weißen 7/8Jeggings oder blauen Capri-Jeans. Habe diese Bluse auch in Gelb gekauft und werde sie mir noch in rosè bestellen. Kann ich jedem empfehlen der eine etwas weitere und lässigere Form mag.

Sehr Bequeme Schlupbluse

Schöner Artikel

Die Bluse entsprach meinen Erwartungen. Ich hab die Bluse trotz einiger negativen Bewertungen bestellt & musste feststellen, daß sie nicht stimmten. Die Bluse war ordentlich genäht & die Ärmel waren auch gleich lang. Außerdem würde sie in Griechenland & nicht in China hergestellt

leichte luftige Sommerbluse

Luftige Sommerbluse aus einem pflegeleichten Material , sehr weit geschnitten , schöne frische Farbe Der Saum ist leider nicht korrekt verarbeitet - da muss ich selbst nacharbeiten, um die Bluse auf der Hose zu tragen. Vorzugsweise werde ich sie in die Hose oder den Rock stecken.

Katastrophe

Habe diese Bluse bestellt, wurde über eine Woche immer wieder verdröstet und als sie endlich kam, kam sie nicht🙈 sondern ein Teil was ich nie Bestellt habe. Ich werde bei Otto keine Kleidung mehr bestellen

Sommerleichte Bluse

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, ich habe ihn gleich in 2 Farben gekauft. Die Bluse ist sehr luftig, der Stoff sehr tragangenehm, pflegeleicht, knittert kaum. Der etwas längere Schnitt mit Seitenschlitzen ist sehr praktisch.

Toller Schnitt

Perfekt für heiße Tage. Fällt locker und luftig, das Gelb macht gleich gute Laune. Fällt etwas größer aus. Normalerweise trage ich 38. Hier habe ich 36 bestellt und die Größe passt super.

Schöne Bluse

Leider gefiel die Bluse mir nicht. War auf Taille geschnitten für mich nicht ideal. Trotzdem Qualität und Preisleistungsverhältnis stimmt.

... weiß nicht.

Die Farbe ist schön. Der Stoff war nicht verkehrt. Aber der Schnitt war fragwürdig. Vorn deutlich länger als hinten. Irgendwie seltsam. Insofern nichts für mich.

Sehr schöne Bluse

Hierbei handelt es sich um eine wirklich sehr schöne Bluse, mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Sommerlicher sportlicher Look

Die Bluse fällt größer aus, daher empfehle ich eine kleinere Größe zu bestellen. Die Bluse hat einen fließenden Stoff und sitzt sehr bequem.

Fällt sehr groß aus

Der Stoff ist angenehm weich. Ich habe 42 bestellt, aber 40 hätte auch gereicht. Leider sah die Bluse an mir wie ein Pyjamaoberteil aus, daher ging sie retour.

Tolle leichte Sommerbluse

Eine sehr schöne und leichte Bluse. Musste sie aber deutlich größer nehmen als normal. Wenn man nicht zu pingelig ist, kann sie auch ohne bügeln getragen werden.

etwas blass

Der Stoff ist sehr dünn, eigentlich gut geeignet für den Sommer. Für mein Empfinden aber zu durchsichtig. Die Farbe sehr blass. Deshalb ging sie zurück, leider.

Leichte bequeme Bluse

Diese Bluse ist leicht angenehm zu tragen und perfekt für den Sommer. Nicht gut gearbeitet sind die Ärmel Umschläge, nicht gleichmäßig genäht.

Leichte Bluse

Die Bluse ist für heiße Tage super geeignet. Pflegeleicht und gut zu tragen. Sitzt sehr locker und das Material ist angenehm auf der Haut.

Dieser Artikel bringt etwas Freude

diese Bluse trägt sich angenehm leicht , muss allerdings nach dem Waschen gebügelt werden. Nach meinem Empfinden entspricht sie nicht dem Preis.

Artikel o.k. für den Preis

Der Stoff knittert schnell und ist leicht durchsichtig. Trägt sich aber angenehm. Würde Bluse aber am besten in der Hose gesteckt tragen.

Sommerleichter Spaß

Die Bluse knittert nicht, ist frisch in der Optik und sehr trageangenehm vom Stoff, also ein richtig guter Begleiter für den Sommer.

toller Artikel

Diese Bluse ist luftig leicht und sehr angenehm auf der Haut und sehr pflegeleicht. Waschen, in Form ziehen,kurz bügeln,fertig.

Schöne leichte Bluse

genau richtig für den kommenden Sommer. Das Material ist zwar leicht, aber keinesfalls durchsichtig. Absolut zu empfehlen.

Wird ein Lieblingsartikel

Habe diese Bluse sofort in mein Herz geschlossen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist schön luftig.

Bluse sieht gut aus

Farbe der Bluse ist so wie auf dem Bild man sollte die Bluse lieber eine Nummer kleiner bestellen da sie gross ausfällt