creation L Blusenblazer Blazer

Jackenblazer

Der Blazer hat eine sehr gute Qualität, wenn auch die Verpackung nicht in Ordnung war. Solch ein Kleidungsstück verschickt man hängend auf einem Bügel! Die Größe war leider viel zu groß, deshalb geht der Blazer zurück.

Schöner Blazer

Leider war der Blazer viel zu groß. Der Stoff war auch nicht so besonders gut, er hat ziemlich geknittert. Momentan ist es ein Lotterie Spiel ob etwas passt oder nicht, die Größen fallen so unterschiedlich aus.

Toller Blazer

Passt zu allem sehr edel die Streifen im Futter sind aycatcher die geben denn Sahne Häufchen . Sehr edel sehr schöner Blazer

creation l jackenblazer schwarz

sehr schöner und qualitativ hochwertiger blazer.super passform.sehr zu empfehlen.

schöne Jacke

schöne Jacke für alle Tage und natürlich auch fürs Büro

Tolle Jacke

Immerwieder würde ich die kaufen

Leider geknittert

Der Blazer hat einen tollen Schnit und passt mir sehr gut. Aber leider so stark gerknittert in der Verpackung das ich ihn so nicht kaufen wollte. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht die Knitterfalten mit Wasser anzusprühen und zu bügeln. Aber das hat leider überhaupt nichts gebracht

Ein toller Blazer

Ein wunderschöner Blazer, leider steht in der Artikelbeschreibung nicht mehr die Länge. Ist mir leider zu lang, mußte ihn ungern zurückschicken.