Witt Shorts Bermudas

Beste Bermudas!

Endlich mal Bermudas gefunden die perfekt passen und toll aussehen! Ich finde den Gummi im Bund super, somit rutscht die nicht und steht hinten nichts ab, man braucht auch keinen Gürtel dazu. Habe die schon mal bestellt gehabt, aber nach dem häufigen waschen und durch die Sonne ist die Farbe Blas geworden. Dann habe ich diese nochmal bestellt, leider war die Farbe khaki ausverkauft und somit konnte ich die leider nicht mehr nachbestellen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder bestellen!

Angezogen, passt, super Sitz,eigentlich...

Angezogen, passt, super Sitz,eigentlich angenehmes Material und angenehme Bundhöhe, sehr bequem, lediglich etwas knisternd, was mich bei dieser Art Hosen oft stört. Ist aber noch erträglich und nach dem Waschen denke ich mal, wird es auch nachgeben, daher für mich nur 4 Sterne. Ansonsten ist die Farbe sehr schön, auch wirklich wie abgebildet. Wer aber zwischen 46 und 48 steht, sollte hier für einen lockeren, bequemen Sitz zur Gr. 48 greifen. Ansonsten auch für große Frauen(ich bin 1,77m) und die die etwas mehr sind, sehr zu empfehlen, da sie mal nicht kniefrei ist, wenn sie aufgekrempelt wird. Klare Kaufempfehlung, sehr schöne Hose:-)...

Ein guter Kauf

Die Bermuda ist ihr Geld wirklich wert. Sie paßt ausgezeichnet. Die Farbe und die Verarbeitung sind wie beschrieben und gefallen mir sehr. Die Hose ist auch mit aufgeklappten Umschlag ein sehr gut tragbarer Artikel. Nach der Wäsche war ein Bügeln überflüssig und dies hat mir auch gefallen. Insgesamt ist diese Bermuda sehr empfehlenswert.

Einfache Bermuda

Wer eine einfache Bermuda sucht kann hier ohne Probleme zugreifen. Ich hatte anfangs überlegt ob ich eine größere Nummer bestelle da der Bund doch etwas kneift aber im Endeffekt sitzt sie gut. Länge ist gut auf dem Bild zu erkennen, sie geht bis zu den Knie. Solide Hose, mit guter Passform.

Anziehen und wohlfühlen

Als die Bermuda heute kam und ich die Anprobe machte war ich begeistert. Seit langem eine Hose in die ich reingeschlüpft bin und mich auf Anhieb pudelwohl gefühlt habe. Kein Zwicken am Hosenbund, die Hose endet direkt unterm Knie, ist auch weit genug für meine dickeren Oberschenkel und Knie.

Sehr schöne Bermuda, auch die Farbe ist...

Sehr schöne Bermuda, auch die Farbe ist wie abgebildet. Für den Sommer super, wenn sie passt. Fällt etwas kleiner aus, im Hüftbereich und über dem Bauch recht eng anliegend. Besser eine Nummer größer bestellen. Für kleine Frauen nicht so geeignet, da die Hosenbeine recht lang sind.

Tolle Farbe aber das wars dann auch

Der Bund der Hose hat einen Strechteinsatz, was für mich nicht ersichtlich war. Der Stoff ist recht knittrig und dünn, wirkt billig, auch die Länge ist nicht wie abgebildet. Geht nur bis über das Knie. Meiner Meinung eher längere Short als Bermuda.

Chice, sportliche Hose

Eine leichte Bermuda , die vielseitig zu tragen und in der Farbe taupe gut zu kombinieren ist. Die Länge ist auch jenseits der 60 gut zu tragen und wirkt ausgesprochen "angezogen". Ich hoffe natürlich, dass sie auch pflegeleicht ist...

Tolle Hose

Die Hose hat wirklich einen tollen Schnitt, streckt durch die länger geschnittenen Beine, die auch bei Körpergröße 175cm noch die Knie bedecken. Der Stoff ist angenehm zu tragen - ideal für den Sommer. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Hose für den Sommer!

Dünner Sommer-Stoff. Passt dank des Gummizugs im Bund perfekt. Praktisch auch, dass man die Hose je nach Bedarf hoch- oder runterkrempeln kann! Habe die Hose gleich in zwei unterschiedlichen Farben bestellt und auch behalten.

super bequeme Sommerhose für Urlaub und Freiz

Angenehm leichte Hose, hat eine gute Passform, durch Dehnbund und Stretch sehr bequem. Sitzt sehr gut, schöne Farbe, super Basic-Teil zum Kombinieren, jetzt kann der Sommer kommen. Genau richtig für heiße Sommertage.

Super Sommerhose für alle Gelegenheiten

Tolle und bequeme Passform durch den hohen weichen Bund, gute Länge, leichter Stoff und schöne Farbe. Super sowohl für Wanderungen als auch für den Stadtbummel. Habe mir diese Hose gleich in 3 Farben bestellt .

Guter Sitz, aber.....

Die Hose sitzt gut, die Farbe ist sehr schön, das Material ist allerdings sehr dünn. Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Probleme gibt es beim Bügeln, das Material wird nie glatt.

angenehm

Mit dieser Hose bin ich sehr zufrieden, da sie angenehm leicht und auch luftdurchlässig ist. Für diesen Sommer besonders gut geeignet. Größenangabe und Passform ideal.

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen!

Die Hose paßt sehr gut - eher etwas weit, was mir aber abgenehm ist. Wenn man großen Wert auf Knitterfreiheit legt, dann hat man etwas Mühe mit dem Bügeln. Ich trage sie aber sogar ungebügelt. Ist bei diesem Schnitt und den Anlässen/Umgebung wo man kurze Hosen trägt ja auch kein Problem. Bin sehr zufrieden mit Schnitt, Material und Verarbeitung! Auch die Farbe ist prima und läßt sich gut kombinieren. Ist sein Geld wert!

Nicht wie erwartet.

Die Hose passt am Bund sehr gut, aber der Stoff sieht nicht gut aus, knittert und ist zu dünn. Die Hosenbeine schlackern um die Beine. Kein gutes Gefühl.

wirkt hochwertig, der Sommer kann kommen

Bequeme sportlich- elegante Bermuda, die durch den Gummizug sehr grosszügig ausfällt. Angenehm leichtes Material ...werde sie kleiner bestellen

Tolle Shorts aus schlechtem Stoff!

Die Bermudas waren sehr schön von der Passform. Sitzen hoch und sind sehr bequem. Leider war die Stoffqualität sehr minderwertig!

Empfindlicher Bund

Dünner Stoff mit schlecht laufendem Reißverschluss fordern bei großem Bauch eine Größe größer.

Schöne Bermudas

Die Bermudas ist leider sehr durchsichtig, deshalb zurück.

fällt knapp aus!

Die Hose sitzt knapp unter der Taille und paßt sich durch den teilelastischen Bund gut an. Sie fällt allerdings knapp aus (bei mir sitzt sie sehr eng, andere Hosen gleicher Größe sitzen dagegen leger). Der Stoff ist sommerlich dünn, ich hatte durch das Foto aber einen festeren Stoff erwartet.

Nicht so tolle Bermuda

Die Qualität ist ok...aber sonst nocht so toll....in kleinen Größen vielleicht...die Taschen am Gesäß trahen mächtig auf und ziehen fast jedes Oberteil hoch...die Hose fällt ziemlich groß aus....sie ging deshalb zurück

sehr sportlich

Die Hose passt perfekt durch den Dehnbund. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Hose sitz aufgekrempelt sehr gut. Verlängert sieht sie unförmig aus.

TOP

Sieht sehr gut aus, passte leider nicht und ich habe diese tolle Hose zurückgeschickt. Schade

Schöne Sommerhose

Die Hose paßt von der Länge und der Weite sehr gut (Gr. 46 bei 1,75m). Die Nähte sind ordentlich verarbeitet und die Knöpfe gut vernäht. Da der Stoff dünn ist, eignet sie sich trotz Knielänge auch für sehr warme Sommertage. Sie läßt sich auch bei niedriger Temperatur schnell knitterfrei bügeln, so daß sie nirgendwo faltig bleibt. Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen. Ich würde die Hose nochmal kaufen.

Schöner, dünner Sommerstoff; leider etwas eng

Ich habe die Hose in Größe 40 bestellt. An Po, Hüfte und Oberschenkel sitzt sie perfekt. Nichts trägt auf. Leider ist sie in der Taille zu eng. Daher geht sie zurück. In 42 ist sie gerade nicht sofort lieferbar. Ich vermute aber, dass sie mir dann zwar am Bund passt, sonst jedoch zu groß sein wird. Schade, denn das Material ist super für den Sommer.

Falsche Farbabbildung

Ich werde die Hose umgehend zurückschicken. Die Farbe ähnelt mehr olivgrün, unter hellkhaki sehe ich diese Farbe jedenfalls nicht. Das Foto im Angebot ist jedenfalls nicht mit der wirklichen Farbe identisch. Sehr schade, dass die Abbildung so irritiert.

Bermuda für den Sommer

Die Casual Looks Bermuda mit geripptem Dehnbund habe ich gleich in drei Farben bestellt und davon gefiel auch gleich zwei und werden nun ewig getragen, von Mutter - habe Sie also für Mama bestellt und Sie zog an und lief herum, ... ja nehme ich und ich so - ist doch prima und wirkt doch schlank machend. Perfekt also.

Die Passform ist gut, der dehnbare Bund...

Die Passform ist gut, der dehnbare Bund praktisch. Die Farbe "Marine" aber gefiel mir gar nicht; das schmuddelig trübe Blau erinnert an einen Arbeitsoverall. Zudem ist der Stoff glatt und ein bisschen glänzend .Ich würde diese Bermudas eher in die Kategorie "billig aussehend und gar nicht schick" einstufen. Schade.

Hose sitzt gut durch Gummibund

Guter Sitz durch Gummibund, Leibhöhe etwas höher, liegt gut an und hält auch ohne Gürtel. Stoff ist sehr dünn, das dürfte bei heißen Temperaturen sehr angenehm sein - hoffentlich hält er auch eine Weile! Hose m. E. in Natura schöner als auf dem Bild. Größe fällt tendenziell reichlich aus.