Speidel Bustier Bustier (2-tlg)

Angenehm

Der Bustier passt gut und ist weich und anschmiegsam, die Farben mal etwas Anderes. Ab ca. Gr.42 dürfte er m.E. allerdings ruhig seitliche Abnäher haben. Da ich das Modell und dazu passende Slips nicht das erste Mal kaufe, kann ich sagen, dass der Bustier auch nach mehrfachen Waschen noch formstabil ist.

Super Bustier

Sehr schöner Bustier, Farbe ist toll und Stoff sehr angenehm auf der Haut. Größe passt gut (Trage normalerweise 75C). Neues Lieblingsteil! (Natürlich bietet er nicht so viel Halt wie ein normaler BH... aber wer etwas bequemes/lässiges sucht der ist hier richtig.)

Angenehmes Material

Es ist angenehm weich. Mir ist es etwas zu lang..was man aber auf dem Bild auch sehen kann. Dadurch krempelt es sich leicht um, was mich stört. Ich würde es das nächste mal eine Nummer kleiner versuchen.

Schöne Farbe

Ist sehr bequem, trägt sich sehr gut. Farbe und Stoff behalten auch nach der ersten Wäsche die Form. Habe mir das Set auch in der anderen Farbe gekauft. Immer wieder gerne

Klasse

Gefällt mir sehr gut habe schon länger danach gesucht habe mir es gleich zweimal bestellt

Sitz perfekt

Material und auch ein guter Halt . Würde ich wieder kaufen 👍

Schönes Bustier mit Mängeln

Das Bustier passt, ist durch das Baumwollmaterial relativ dick und schlägt am Bund Falten bzw. krempelt sich. Ich finde es bei meinen 1,57 m auch etwas zu lang.

Bustiers von Speidel

Die Bustiers fallen sehr groß aus und geben bei einem starken Busen gar keinen Halt. Das Material ist schön weich und ist angenehm auf der Haut. Der Artikel ging wieder zurück.

Sehr hübsch

Dieses Bustier ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Letztendlich kam ich aber mit der dunklen Farbe nicht zurecht, so dass ich es zurückgeschickt habe. Ist mein Fehler.

Passform und Funktion top

Passform, Funktion und Preis-Leistung zu empfehlen. Macht was es soll, auch nach zwei Wäschen noch gut, was nicht immer der Fall ist.

Passt und ist gut verarbeitet

Meine Frau ist mit dem Artikel zufrieden, er passt gut und die Verarbeitung ist auch gut, was will frau mehr.

Sehr schöne Farbe, aber zu dünn

Die Farbe ist perfekt, jedoch das Material zu dünn. Einen wirklichen Halt gibt es nicht.

sehr weich, gut zu tragen

Sehr schöner weicher Bustier, angenehm zu tragen, sitzt sehr gut und trägt auch sehr gut.

Schöner Bustier

Bequemer Bustier mit angenehmen Baumwollstoff. Farbe sieht in echt noch besser aus.

Angenehmes Tragen

Habe schon lange nach einer Baumwolle Alternative gesucht und endlich gefunden.

Sehr guter Artikel

Sehr gute BH toller Sitz ich fühle mich sehr wohl in diesem Kleidungsstück

Viel zu lang und viel zu eng

Viel zu lang und viel zu eng. Enttäuschung. Retourniert

Freiheit in der Bewegung

Guter Sitz und endlich keine Schulter und Nackenbeschwerden.